Jetzt wirds bunt im Fabia

Diskutiere Jetzt wirds bunt im Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, hab grad mal Mobile durchstöbert und mir sind fast die Augen rausgefallen wegen dem neuen Style Paket. Also ich finde das ist keine...

  1. #1 martin90, 18.02.2012
    martin90

    martin90

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gommern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 3 JOY DSG Quarz Grau Metallic
    Kilometerstand:
    2000
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mutiges Dekor. Naja-ein wenig Pepp fehlt im Fabiainnenraum ohnehin. Zur Not gibts ja auch schöne Sitzbezüge.
     
  3. #3 flotter Bremsklotz, 19.02.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    endlich mal kein langweiliggrau :thumbup:
     
  4. #4 spielstaub, 19.02.2012
    spielstaub

    spielstaub

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda - Fabia - Fabia II Combi 1.2 TSI Family
    Wollte auch erst das Style Paket noch zusätzlich nehmen wegen dem unschlagbaren Preis beim dazugehoerigen Kurven- und Abbiegelicht. Aber wenn ich mir die Sitze anschaue dann nehme ich lieber Abstand. :-D
     
  5. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Dieser Designer gehört sofort entlassen,grauenhaft.
     
  6. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....danke verzichte :thumbdown: ,schaut aus wie eine Kasperlbude auf der Kirmes......

    Gruss vom Adel
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    :D ich musste auch erst 2x hinschauen weil ich das nicht glauben wollte :thumbdown: naja wems gefällt
     
  8. #8 Alutech, 19.02.2012
    Alutech

    Alutech

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    MUC M
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9l
    Kilometerstand:
    145000
    ich find das Plastiklenkrad am schlimmsten, soviel mehr kostet bischen Leder auch nicht!
    die Sitzbezüge finde ich nicht sooo schlimm 8) besser als so manch grauen......
     
  9. #9 Wartzel, 19.02.2012
    Wartzel

    Wartzel

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon
    Kilometerstand:
    1200
    Das ist das 4-Speichen MultifunktionsLEDERlenkrad
     
  10. #10 Alutech, 19.02.2012
    Alutech

    Alutech

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    MUC M
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9l
    Kilometerstand:
    145000
    ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    sorry hab ich wohl falsch gesehn! :S
     
  11. #11 Fabrizia, 02.03.2012
    Fabrizia

    Fabrizia

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat jemand inzwischen das Design schon im Original gesehen und kann sagen wie es in Natura wirkt?

    Grüße Fabrizia
     
  12. #12 Die_Kleine, 03.03.2012
    Die_Kleine

    Die_Kleine

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    40300
    Back to the 60/70's!
    Ich frag mich, wer den Sitzbezug mit dem wunderschön Namen Style denn wirklich so stylisch findet?
    Was hat Skoda sich da nur gedacht *Kopf schüttel*
     
  13. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Ha, was ist das denn?

    Die 70er waren da in jedem Fall stilvoller. Dieser Sitzbezug führt dazu, dass es mitfahrenden Kleinkindern (und selbst manchem Erwachsenen) schon vor Fahrtbeginn übel wird.

    Meinen die das ernst in Tschechien - oder gab es dort gerade einen Restposten von dem Stoff? Das würde zumindest erklären, warum das Style-Paket so günstig ist.

    Nur stylisch ist es in keinem Fall...
     
  14. #14 FabiaOli, 03.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Erinnert mich stark an die GTI Modelle von VW, gibt aber auch noch schlimmere Sitze, find ich ^^
     
  15. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Aber nur, weil die auch kariert sind. Das GTI-Muster hat Kultstatus. Dahin wird es diese Farbkombination nie schaffen.

    Schlimmer geht immer - in diesem Fall vielleicht aber eher nimmer.
     
  16. #16 FabiaOli, 03.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Naja, klar hat das Kult, aber das ist auch sehr nostalgisch und passt m.M.n. nicht mehr zu den modernen GTI wie Golf5 und 6.
     
  17. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Nicht mehr wirklich modern, aber zumindest in der Farbgebung dezenter.
     
  18. #18 FabiaOli, 03.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Jop, da gefallen mir meine RS Sitze besser, die sind schick.
    Schade eigentlich das die im FII RS nicht mehr so auffällig sind.
     
  19. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Aus meiner Sicht sehr schade, dass es die roten Sportsitze nur im Monte Carlo gibt.
     
  20. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Jetzt bin ich am grübeln ob ich das Style Paket nicht doch weg lasse...
     
Thema:

Jetzt wirds bunt im Fabia

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds bunt im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...