Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 !

Diskutiere Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Jetzt such eich mal was da mein Freundlicher mir nicht weiter helfen kann frage ich mal hier in die Runde: Wer hat ein Radio Swing nach einem...
  • Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #1
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Jetzt such eich mal was da mein Freundlicher mir nicht weiter helfen kann frage ich mal hier in die Runde:

Wer hat ein Radio Swing nach einem Radioumbau rumliegen und möchte es gerne in gute Hände abgeben? Einfach mal anbieten was so vorliegt, aber auch das was vielleicht in absehbarer Zeit umgebaut werden sollte...

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #2
KevinRS

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Hallo Thosten,

was heist in absehbarer Zeit? Ich weiß nicht wann das Telefunken rauskommt, aber ich wollte das Navi schon gegen mein Swing tauschen...also hätte ich dann eins...ich weiß nur noch nicht wann...

Grüße

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #3
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Hallo Kevin,

in absehbarer Zeit heist eben in absehbarer Zeit. ZB. in 2 Wochen oder 5 Wochen oder im laufe des nächsten viertel Jahr...

Wan möchtest Du den tauschen?

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #4
KevinRS

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
oh...ne also in 5 Wochen wird das noch nix...frühestens März/April 2011

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #5
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Na, dan denke doch bitte an mich...

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
...die anderen denken bitte auch an mich.

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #7
limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Muss es denn ein Swing sein, oder kann es auch ein anderes original Radio sein?? Columbus oder Nexus oder ähnliches??

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #8
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Du hattest doch ein Nexus, was ist damit? Läuft das noch? Ist das leicht ein zu bauen? Könnte ich das mal im falle eines Falles mal sehen wen den noch vorhanden? Columbus wird mir zu teuer und Swing wäre ideal für mich, hatte am Donnerstag einen Fabia 2 mit dem Swing, klasse Teil finde ich-also Mike führe mir Dein Nexus vor und schau mal...

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #9
limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
dathobi schrieb:
-also Mike führe mir Dein Nexus vor und schau mal..
würde ich gerne tun lieber Thorsten, aber leider ist es schon verkauft.... Prinzipiell ist es leicht einzubauen, gibt ja schon mehrere die ein Nexus gegen Ihr altes Radio getauscht haben...

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #10
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Nun den, dan mal alle in den Keller nachsehen ob noch ein Nexus oder Swing herum liegt oder mir mitteilen wann ein Wechsel ansteht.

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #11
geronimo

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Wofür willst du eigentlich ein Swing? Du hast doch ein Dance und das Swing kann doch nichts was das Dance nicht auch kann. Dafür passt es aber mit der weißen Schrift optisch nicht zur restlichen grünen Beleuchtung (finde ich). Daher verstehe ich deine Suchanfrage nicht ganz ?( . Oder sehe ich da was falsch?

Frohe Rest-Weihnachten wünscht
geronimo
xcool.gif

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #12
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Das Swing reicht für mich vollkommen aus...gut , wenn einer ein Nexus für nen Apel und nen Ei hat nehme ich das auch. Aber in erster Linie soll es ein Swing sein.

Geronimo, weisst Du jemanden der zufälliger weise solche ein Gerät zu veräussern hat?

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #13

Gast23043

Guest
limofahrer schrieb:
dathobi schrieb:
-also Mike führe mir Dein Nexus vor und schau mal..
würde ich gerne tun lieber Thorsten, aber leider ist es schon verkauft.... Prinzipiell ist es leicht einzubauen, gibt ja schon mehrere die ein Nexus gegen Ihr altes Radio getauscht haben...
es wäre wieder frei ;)
Ich hatte es ja damals von Mike gekauft. Allerdings passt es von der Displaybeleuchtung nicht ins Facelift, sonst hätte ich es gerne wieder eingebaut. Wenn du Interesse hat kannst du es - mit allem Zubehör was man braucht um es im VFL einzubauen - bekommen. Einfach PN falls du Interesse hast..

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #14
limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
tblade schrieb:
es wäre wieder frei ;)
irgendwann kommt halt alles zurück..... :thumbsup: , das wäre ja auch geil wenn das Radio von Recklinghausen den weg nach Chemnitz findet und wieder zurück. Und Thorsten Du wüsstest wo es herkommt...... 8| :D
Ist natürlich schade das es ins facelift nicht reinpasst, hoffe aber es hat Dir treue Dienste geleistet....

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #15

Gast23043

Guest
limofahrer schrieb:
Ist natürlich schade das es ins facelift nicht reinpasst, hoffe aber es hat Dir treue Dienste geleistet....
Immer Mike, immer. Hat mich immer zuverlässig ans Ziel gebracht und nie Probleme gemacht. Ist halt schade, dass es mit dem Grünen jetzt nicht mehr in das hauptsächlich weiß beleuchtete FL passt. Sonst hätt ichs gern behalten. Aber dafür hab ich schon was Anderes in Planung, natürlich auch wieder OEM :rolleyes:

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #16
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Macht mir doch mal Angebote per PN.

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #17
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Jetzt habe ich gar kein Radio mehr und daher suche ich jetzt dringend ein Radio Swing oder ein Zenec MC 5600.

Also alles anbieten was meine Suchkriterien erfüllt.

Danke

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #18
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
tblade: ist das Nexus noch da?

Bitte mal melden. Meine Nummer hast Du ja.

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #19

Nieli

Hallo Dathobi,

wir haben einen neuen Fabia bestellt, Radio Swing ist Serienausstattung. Wir möchte aber gleich bei Erhalt des Autos ein Columbus einbauen und das Swing verkaufen. Leider nimmt uns der Skoda-Händler das Radio nicht ab, nur der Händler des Columbus bietet uns einen Preis von 100 Euro.

Radio ist ab ca. 2. Juniwoche, also KW23 verfügbar.

Hast du noch Interesse, was wäre deine Preisvorstellung?

MfG. Nieli (0178/8733722)

• Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! Beitrag #20

cbf500

Fahrzeug
Octavia Combi 1,2 TSI Impulse Edition
Werkstatt/Händler
Hövelberndt Gelsenkirchen
Kilometerstand
9100
Hallo Dathobi,

ich habe Dir eine E-Mail geschickt.

Gruß

cbf500 (Siggi)

Thema:

Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 !

Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! - Ähnliche Themen

Radio Umbau: Hallo bin neu hier, Ich suche für mein Skoda Fabia 1.2 Baujahr 12.2014 eine Lösung Was ich tun muss wenn ich ein Radio mit Freisprech und...
Fabia 2 Kombi 5j htp Radio Umbau: Schönen guten Tag, bin neu hier und brauche dringend Support von der Community hier. Folgendes Problem: Meine Frau und ich haben ein Fabia Kombi...
Welcher Fabia 3 hat CarPlay ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war absolut...
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
Radiowechsel (Swing) im 5J - Adapter und Pinbelegung: Moin liebe Leute, ich wollte gerne mein betagtes Radio wechseln und hab auch einige Threads hier gefunden, aber irgendwie war keiner wirklich...
Oben