Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 !

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von dathobi, 24.12.2010.

  1. #1 dathobi, 24.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Jetzt such eich mal was da mein Freundlicher mir nicht weiter helfen kann frage ich mal hier in die Runde:



    Wer hat ein Radio Swing nach einem Radioumbau rumliegen und möchte es gerne in gute Hände abgeben? Einfach mal anbieten was so vorliegt, aber auch das was vielleicht in absehbarer Zeit umgebaut werden sollte...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KevinRS, 25.12.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Thosten,

    was heist in absehbarer Zeit? Ich weiß nicht wann das Telefunken rauskommt, aber ich wollte das Navi schon gegen mein Swing tauschen...also hätte ich dann eins...ich weiß nur noch nicht wann...

    Grüße
     
  4. #3 dathobi, 25.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Hallo Kevin,

    in absehbarer Zeit heist eben in absehbarer Zeit. ZB. in 2 Wochen oder 5 Wochen oder im laufe des nächsten viertel Jahr...

    Wan möchtest Du den tauschen?
     
  5. #4 KevinRS, 25.12.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    oh...ne also in 5 Wochen wird das noch nix...frühestens März/April 2011
     
  6. #5 dathobi, 25.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Na, dan denke doch bitte an mich...
     
  7. #6 dathobi, 26.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    ...die anderen denken bitte auch an mich.
     
  8. #7 limofahrer, 26.12.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Muss es denn ein Swing sein, oder kann es auch ein anderes original Radio sein?? Columbus oder Nexus oder ähnliches??
     
  9. #8 dathobi, 26.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Du hattest doch ein Nexus, was ist damit? Läuft das noch? Ist das leicht ein zu bauen? Könnte ich das mal im falle eines Falles mal sehen wen den noch vorhanden? Columbus wird mir zu teuer und Swing wäre ideal für mich, hatte am Donnerstag einen Fabia 2 mit dem Swing, klasse Teil finde ich-also Mike führe mir Dein Nexus vor und schau mal...
     
  10. #9 limofahrer, 26.12.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    würde ich gerne tun lieber Thorsten, aber leider ist es schon verkauft.... Prinzipiell ist es leicht einzubauen, gibt ja schon mehrere die ein Nexus gegen Ihr altes Radio getauscht haben...
     
  11. #10 dathobi, 26.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Nun den, dan mal alle in den Keller nachsehen ob noch ein Nexus oder Swing herum liegt oder mir mitteilen wann ein Wechsel ansteht.
     
  12. #11 geronimo, 26.12.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wofür willst du eigentlich ein Swing? Du hast doch ein Dance und das Swing kann doch nichts was das Dance nicht auch kann. Dafür passt es aber mit der weißen Schrift optisch nicht zur restlichen grünen Beleuchtung (finde ich). Daher verstehe ich deine Suchanfrage nicht ganz ?( . Oder sehe ich da was falsch?

    Frohe Rest-Weihnachten wünscht
    geronimo [​IMG]
     
  13. #12 dathobi, 26.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das Swing reicht für mich vollkommen aus...gut , wenn einer ein Nexus für nen Apel und nen Ei hat nehme ich das auch. Aber in erster Linie soll es ein Swing sein.

    Geronimo, weisst Du jemanden der zufälliger weise solche ein Gerät zu veräussern hat?
     
  14. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    es wäre wieder frei ;)
    Ich hatte es ja damals von Mike gekauft. Allerdings passt es von der Displaybeleuchtung nicht ins Facelift, sonst hätte ich es gerne wieder eingebaut. Wenn du Interesse hat kannst du es - mit allem Zubehör was man braucht um es im VFL einzubauen - bekommen. Einfach PN falls du Interesse hast..
     
  15. #14 limofahrer, 27.12.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    irgendwann kommt halt alles zurück..... :thumbsup: , das wäre ja auch geil wenn das Radio von Recklinghausen den weg nach Chemnitz findet und wieder zurück. Und Thorsten Du wüsstest wo es herkommt...... 8| :D
    Ist natürlich schade das es ins facelift nicht reinpasst, hoffe aber es hat Dir treue Dienste geleistet....
     
  16. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Immer Mike, immer. Hat mich immer zuverlässig ans Ziel gebracht und nie Probleme gemacht. Ist halt schade, dass es mit dem Grünen jetzt nicht mehr in das hauptsächlich weiß beleuchtete FL passt. Sonst hätt ichs gern behalten. Aber dafür hab ich schon was Anderes in Planung, natürlich auch wieder OEM :rolleyes:
     
  17. #16 dathobi, 27.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Macht mir doch mal Angebote per PN.
     
  18. #17 dathobi, 02.01.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Jetzt habe ich gar kein Radio mehr und daher suche ich jetzt dringend ein Radio Swing oder ein Zenec MC 5600.

    Also alles anbieten was meine Suchkriterien erfüllt.



    Danke
     
  19. #18 dathobi, 02.01.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    tblade: ist das Nexus noch da?

    Bitte mal melden. Meine Nummer hast Du ja.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dathobi,

    wir haben einen neuen Fabia bestellt, Radio Swing ist Serienausstattung. Wir möchte aber gleich bei Erhalt des Autos ein Columbus einbauen und das Swing verkaufen. Leider nimmt uns der Skoda-Händler das Radio nicht ab, nur der Händler des Columbus bietet uns einen Preis von 100 Euro.

    Radio ist ab ca. 2. Juniwoche, also KW23 verfügbar.



    Hast du noch Interesse, was wäre deine Preisvorstellung?



    MfG. Nieli (0178/8733722)
     
  22. cbf500

    cbf500

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45968 Gladbeck
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,2 TSI Impulse Edition
    Werkstatt/Händler:
    Hövelberndt Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    9100
    Hallo Dathobi,

    ich habe Dir eine E-Mail geschickt.

    Gruß



    cbf500 (Siggi)
     
Thema:

Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 !

Die Seite wird geladen...

Jetzt suche ich dringend ein Radio Swing vom Roomster oder Fabia 2 ! - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...