Jetzt sind wir komplett auf Skoda

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pave, 07.01.2013.

1. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Da ich mich eigentl. noch nie richtig vorgestellt habe, hole ich das mal aus gegebenem Anlass nach.
    An alle die mich noch nicht kennen:

Hallo,
    ich bin Christoph, 27 Lenze alt, von Beruf in der Automobilindustrie als Entwicklungsingenieur für Strukturkomponenten im Fahrwerksbereich tätig und wohne in Österreich.
    Unser Fuhrpark besteht aus einem Superb Combi Elegance 2.0TDI 103kW und seit knapp einer Woche aus einem Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 63kW (Weibchens Fahrzeug). Für den Spaß gibts noch allerlei Motorräder, wobei ich keines davon wirklich besitze...

Bei weiteren Fragen einfach anklopfen.

lg
    Pave

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 07.01.2013
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann mal herzlich Willkommen :P

Ja Skoda ist schon irgendwie ansteckend... Wir haben mittlerweile vier Skoda in der Familie... Der Octi I ist mittlerweile über 10 Jahre da :thumbup:

MfG

4. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Stimmt, vor meinem Superb habe ich bereits einen O1 4x4 fertiggefahren...

5. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Bei uns in der Familie sieht es ähnlich aus. Ich fahre einen F² Combi "SPORT", meine Frau und meine Muitter jeweils eine F² Limousine als "COOL EDITION". Meine Schwiegermutter ist in einem Fabia 1 "EXACT" unterwegs. Nur mein Schwager tanzt aus der Reihe ...

6. Tory

Tory

Fahrzeug:
    Opel Antara 2.0 CDTI 4x4 , Skoda Yeti Adventure 2,0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    230000
    Genau so bei mir :D mein Schwager meint als Volkswagen Mitarbeiter muss man VW fahren
    er fährt den gleichen Wagen wie ich nur mit VW zeichen dran ;), ansonsten fährt der Rest der Familie
    auch Skoda...

7. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen und Hallo sag ich mal ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt sind wir komplett auf Skoda

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind wir komplett auf Skoda - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...