Jetzt sind wir komplett auf Skoda

Diskutiere Jetzt sind wir komplett auf Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Da ich mich eigentl. noch nie richtig vorgestellt habe, hole ich das mal aus gegebenem Anlass nach. An alle die mich noch nicht kennen: Hallo,...

  1. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Da ich mich eigentl. noch nie richtig vorgestellt habe, hole ich das mal aus gegebenem Anlass nach.
    An alle die mich noch nicht kennen:

    Hallo,
    ich bin Christoph, 27 Lenze alt, von Beruf in der Automobilindustrie als Entwicklungsingenieur für Strukturkomponenten im Fahrwerksbereich tätig und wohne in Österreich.
    Unser Fuhrpark besteht aus einem Superb Combi Elegance 2.0TDI 103kW und seit knapp einer Woche aus einem Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 63kW (Weibchens Fahrzeug). Für den Spaß gibts noch allerlei Motorräder, wobei ich keines davon wirklich besitze...

    Bei weiteren Fragen einfach anklopfen.

    lg
    Pave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 07.01.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann mal herzlich Willkommen :P

    Ja Skoda ist schon irgendwie ansteckend... Wir haben mittlerweile vier Skoda in der Familie... Der Octi I ist mittlerweile über 10 Jahre da :thumbup:

    MfG
     
  4. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Stimmt, vor meinem Superb habe ich bereits einen O1 4x4 fertiggefahren...
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Bei uns in der Familie sieht es ähnlich aus. Ich fahre einen F² Combi "SPORT", meine Frau und meine Muitter jeweils eine F² Limousine als "COOL EDITION". Meine Schwiegermutter ist in einem Fabia 1 "EXACT" unterwegs. Nur mein Schwager tanzt aus der Reihe ...
     
  6. Tory

    Tory

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Antara 2.0 CDTI 4x4 , Skoda Yeti Adventure 2,0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    230000
    Genau so bei mir :D mein Schwager meint als Volkswagen Mitarbeiter muss man VW fahren
    er fährt den gleichen Wagen wie ich nur mit VW zeichen dran ;), ansonsten fährt der Rest der Familie
    auch Skoda...
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen und Hallo sag ich mal ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt sind wir komplett auf Skoda

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind wir komplett auf Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...