Jetzt sind wir auch bald Roomsterraner....

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Scouty2008, 15.07.2008.

  1. #1 Scouty2008, 15.07.2008
    Scouty2008

    Scouty2008

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roomstergemeinde.
    Wir haben uns letzte Woche nach langer Überlegung für einen Roomster Scout Cappucino Beige met. entschieden.
    Der Neuwagen hat folgende Daten:
    Benziner 1,6 mit 77 KW
    Ablage Plus
    Scout Plus
    Drei Speichenlenkrad
    Fahrradhalterung im Innenraum
    Parksensoren hinten
    Das ganze "Wagenpaket" stand sofort verfügbar auf Lager zum Abruf.
    Händler machte uns ein gutes Angebot wo keiner hier in unserem Umkreis ran kam.
    Trotzdem konnte ich noch 50% Beteiligung des Skoda Händlers an den Winterreifen raushandeln. (wollte ursprünglich Ganzjahresreifen haben ,die es wohl aber nicht für die 17" Felgen geben soll)
    Den Wagen haben wir letzten Freitag bestellt und der Verkäufer meint daser in 14 Tagenda ist.
    Heute kam der Anruf, dass Scouty schon am Samstag von uns abgeholt werden kann.
    Bin echt gespannt ob das klappt und freue mich mich riesig auf den Wagen.
    Werden weiter berichten......
    Bis denn.........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streiko, 15.07.2008
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Hi Scouty2008!



    Na dann meinen herzlichen Glückwunsch, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir sind auch seit 2½ Wochen stolze "Eltern" eines fast neuen Roomster Scout. Kann das sehr gut nachfühlen ^^. Schreib mal, wenn er da ist. Foto wär natürlich auch nicht schlecht 8o .



    Grüße aus Berlin, Heiko
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Herzlichen Glückwunsch zum Neukauf und viel Spass mit dem Roomster, wenn er denn abfahrbereit da steht... :thumbup:

    Beste Grüsse
    whois
     
  5. #4 alabama1968, 15.07.2008
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    8o Ich will auch 8o

    aber leider dauert es noch ein bißchen.


    Viel Spaß mit dem Scout (auf den warten wir auch) und allzeit beulenfreie Fahrt!

    Gruß aus Münster
    alabama1968
     
  6. #5 fabia12, 15.07.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Auch von mir ein Herzlichen Glükwunsch zum neuen und das alles klappt.


    Mfg Fabia12
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scouty2008, 23.07.2008
    Scouty2008

    Scouty2008

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein schöner Tag heute.
    Heute war die Fahrzeugübergabe unseres Scout 1,6. Und wie bestellt kam direkt die Sonne raus. Guter Service von Freundlichen, denn nicht nur eine gute Einweisung mit allen Features des Scout sondern auch ne Farht zur nächsten Tankstelle mit incl. ne kostenloser Volltankung. So macht das Spaß.
    Meine Daten habe ich ja oben schon geschrieben. Jetzt suche ich noch ne gute uns aktzeptabele Lösung für mein Medion Navi E4430. Ich mag das nämlich nicht wenn das Kabel im Auto rumfliegt. Ausserdem suche ich weiß ich noch nicht, welches Kabel in für den Line in Anschluss(AUX) in der Mittkonsole benötige. Würde hier evtl. gerne den MP3 Player anschließen.. Vielleicht weiß jemand ja nen Rat.
    Würde mich freuen.......
    Bilder versuche ich in den nächsten Tagen einzustellen.
    Grüße Scouty 2008 aus Oberhausen
     
  9. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    gratulation mal vorweg so von scout zu scout :-)
    Das Kabel ist ein 1:1 Stereoklinkenkabel. so wie der "Kopfhörer Ausgang" am MP3 Player ist - so gehts beim "Roomy Aux" in wieder rein. kannst nix kaputt machen dabei. Auf guten Sitz des Steckers sollte man achten, sonst krachts wie man so liest.
    viel Spaß noch und knitterfreie Fahrt!
     
Thema:

Jetzt sind wir auch bald Roomsterraner....

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind wir auch bald Roomsterraner.... - Ähnliche Themen

  1. Bald wieder bei Skoda

    Bald wieder bei Skoda: Hallo Skoda-Community, nach 6 langen Jahren Skoda Abstinenz habe ich mir heute einen Superb 3 bestellt, der Ende des Jahres meinen aktuellen...
  2. Bald gehören wir auch dazu.....

    Bald gehören wir auch dazu.....: So, gestern haben wir bestellt. Rapid Spaceback Emotion+, Quarzgrau, 1,6 TDI (116PS), Voll ausgestattet bis auf Müdigkeitserkennung und...
  3. Bald Citigo Zuwachs

    Bald Citigo Zuwachs: Hallo Skodianer! Hier gibts bald Zwergenzuwachs :) Am 19.6.2015 hab ich meinen Citigo Cool Edition (Ausstattung Comfort + Move&Fun, 75 PS,...
  4. Neue 1.0 TSI-Dreizylinder bald auch im Fabia?

    Neue 1.0 TSI-Dreizylinder bald auch im Fabia?: Im Polo und Ibiza werden die neuen 1.0 Dreizylinder-TSI mit 90 und 110 PS bereits bzw. demnächst verbaut. Die bisher eingesetzten 1.2 TSI werden...