Jetzt reicht es mir

Diskutiere Jetzt reicht es mir im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin erstaunt, dass der Moderator rabbit das Thema Abgas Affaire abwürgt und in eine VW Diskussion hinüberleiten will. Schließlich habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blasiwald, 09.10.2015
    Blasiwald

    Blasiwald

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Faceback 1,6 TDI DSG STYLE PLUS 66 kW Ez 4. 2015
    Kilometerstand:
    8000
    Ich bin erstaunt, dass der Moderator rabbit das Thema Abgas Affaire abwürgt und in eine VW Diskussion hinüberleiten will. Schließlich habe ich einen Skoda und keinen VW erworben. Diese Art selbstgerechten Verhaltens gefällt mir nicht. Ich verlasse dieses Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Reisende soll man nicht aufhalten! Ist auch besser so, sonst machst Du womöglich noch ein paar unnötige Blödsinns-Threads zu diesem Thema auf.
     
    super(B)tom gefällt das.
  4. #3 tschack, 09.10.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du warst nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte, wo wir das so gehandhabt haben.
    Es macht auch schlicht keinen Sinn das Thema über die diversen Bereiche in der Community zu streuen wo relevante Informationen überall verteilt und schwer zu finden sind - daher gibt es den Thread mit allen gesammelten Informationen.

    Und übrigens - Skoda ist natürlich so wie auch Audi und Seat von diesem Thema bei VW betroffen.
    Dieses Thema jetzt hier hat auch nix mit dem Rapid zu tun -> ab in den passenden Bereich...
     
    OcciTSI, mrbabble2004 und fireball gefällt das.
  5. #4 fireball, 09.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Danke. Die zig Threads zum Thema braucht wirklich keiner. Das Thema ist allgemein für die betroffenen Fahrzeuge, da brauchts nicht extra in jedem Unterforum seinen eigenen Thread... Die vermehren sich über die letzten Tage wie die Karnickel...
     
    OcciTSI, mrbabble2004, super(B)tom und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #5 Lutz 91, 09.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    [​IMG]

    Auf wiedersehen.
     
    super(B)tom gefällt das.
  7. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Nein! :wacko:
     
    super(B)tom gefällt das.
  8. #7 super(B)tom, 09.10.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Mach´s gut!!! Vergiss aber nicht deinen überflüssigen Thread mitzunehmen...
    Ganz im Ernst (wie gerade wieder in einem dieser gefühlt 357 Threads zum Thema geschrieben) legt soviel wie möglich davon zu einem Thread zusammen liebe Mod´s...
    Nichts nervt ( MICH ) mittlerweile mehr als jeden Tag zig neue Threads alá "tödlicher Diesel, betrifft der auch mich? Oder Mama? Oder der Schwester ihr Schwager, dessen Bekannter seine Mutter, deren Freund, dessen Lieblingskellner ausem McDoof?" ertragen zu müssen!!!!!
     
  9. #8 Wet-Willy, 10.10.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Es ist bedauertlich, dass ein treues und wertvolles Mitglied mit immerhin 41 Beiträgen hier so vergrault wird...

    Ach ja, den Ironie-Aus-Schalter muss ich noch drücken *klick*
     
    super(B)tom gefällt das.
  10. #9 digidoctor, 10.10.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    hahahahahhahahahah
     
  11. #10 Superb Nutzfahrzeug, 10.10.2015
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Ich finde die Einstellung der Moderatoren gut. Es sollte aber bei dem einzigen Dieselgate Thread bleiben und alle Unterforen putzen und zu dem Topic einfügen. Gibt ja wirklich in jedem Bereich fast Gejammer wegen der Sch i mmel Software. Unter An- und Verkauf könnte man es auch noch reinstellen. *ARGH*
     
    super(B)tom gefällt das.
  12. #11 Octi2007, 10.10.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Aber dafür, dass er dieses Forum verlassen wollte, ist er immer noch da - zumindest hat er sich noch nicht abgemeldet. echt erstaunlich ;)

    Gruß
    Octi
     
  13. #12 DerParker, 10.10.2015
    DerParker

    DerParker

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    33
    Mmh, was nehm ich denn heute? Popcorn kann ich gerade nicht mehr sehen...Ich glaube ich nehme Tacos...sonst noch jemand?:D
     
  14. #13 Octarius, 10.10.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dafür kann er nichts. Der Admin hat seinen Abmeldeauftrag nur noch nicht ausgeführt.
     
  15. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Wie ungehorsam! :whistling:
     
  16. #15 Lutz 91, 10.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wie wäre es damit?
    [​IMG]
     
  17. #16 fireball, 10.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Hinterhertreten ist übrigens genauso unnötig wie der Eröffnungspost.
     
    Skoda Runner, Octi2007, ShutUpAndDrive und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Argento, 10.10.2015
    Argento

    Argento Guest

    Kannst ja dann später in anderen Foren sinnvolle Beiträge erstellen. Gute Reise!:whistling:
     
  20. #18 tschack, 10.10.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bevor das hier noch so weitergeht wird jetzt mal geschlossen...
     
    fireball gefällt das.
Thema:

Jetzt reicht es mir

Die Seite wird geladen...

Jetzt reicht es mir - Ähnliche Themen

  1. Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen

    Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen: Hallo, erstmal vorab Entschuldigung - hier schreibt jmd., der wirklich überhaupt keine Ahnung hat....und sich gerade deshalb etwas informieren...
  2. Octavia: Reicht er für 3 Kinder?

    Octavia: Reicht er für 3 Kinder?: Hallo, wir würden uns gerne einen Skoda Octavia II Bj. 2012 kaufen. Auf der Rücksitzbank brauchen wir Platz für 3 Kinder. 1 Kindersitz, eine...
  3. Kabel reicht nicht - verlängern mit kleinerem Querschnitt möglich?

    Kabel reicht nicht - verlängern mit kleinerem Querschnitt möglich?: Hallo, ich habe mir eine Anhängerkupplung geleistet, eingebaut und angeklemmt. Leider ist das Dauerplus-Kabel etwas zu kurz und reicht nicht bis...
  4. reicht der 1,6 TDI

    reicht der 1,6 TDI: Hallo, ich überlege mir den 1,6 TDI zuzulegen. Allerdings habe ich Bedenken, das er etwas träge sein könnte. Wenn ich auf der Autobahn unterwegs...
  5. Da reicht umbördeln wohl nicht ! ;-)

    Da reicht umbördeln wohl nicht ! ;-): :-D Habe gestern mal ein 335/30 R18 beim Citigo angehalten ! Ich denke aber , bördeln wird nicht reichen ! :-P
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.