Jetzt Octavia fahrer und neu hier

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Champagner-D, 31.01.2006.

1. #1 Champagner-D, 31.01.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Hallo, seit gestern bin ich neuer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi L&K 1.8T von ABT. Ich heisse Rene, bin 29 Jahre, Soldat und was Autos angeht, hab ich nen Schlag weg :] Eigentlich bin ich auf dem Opel-Sektor zu Hause, bin aber sehr flexibel, fahre im Alltag auch VW :bigeyes: Desweiteren hab ich einen Kadett D restauriert, der seines gleichen sucht, mehr auf meiner HP www.champagner-d.de oder www.champagner-d.de/index.php . Jetzt hab ich meinen Passat verkauft und wollt mal nen ordentlichen Oc bauen, dabei sind 19" und Gewinde Pflicht, denn der Wagen gehört auf den Boden. Momentan sind 40er Bilstein Federn verbaut, aber das ist defenitiv zu hoch. Bilder mach ich heute noch :gruenwink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 31.01.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hi Rene,

willkommen in der Community und viel Glück bei deinem Vorhaben, aber wird schon klappen bin mal auf Bilder gespannt.
    Übrigends Octavia Combi L&K alle Achtung geiles Teil :wow:

Gruss Superb-Fan

4. #3 Champagner-D, 03.02.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Hier mal ein unspektakuläres Bild, hab ich grad gemacht. Morgen geht der Wagen zum Aufbereiter und wird komplett gereinigt und poliert, Gewindefahrwerk werd ich wohl gleich bestellen, Felgen ebenso
    [​IMG][/URL][/IMG]

5. #4 Champagner-D, 19.02.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

So, getsern hab ich das neue FK Gewinde verbaut, der Stabi liegt auch schon bereit, dann geht es auf die Erde mit dem Oc

6. #5 Octavia Combi 2003, 19.02.2006
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug: