Jetzt Octavia fahrer und neu hier

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Champagner-D, 31.01.2006.

1. #1 Champagner-D, 31.01.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Hallo, seit gestern bin ich neuer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi L&K 1.8T von ABT. Ich heisse Rene, bin 29 Jahre, Soldat und was Autos angeht, hab ich nen Schlag weg :] Eigentlich bin ich auf dem Opel-Sektor zu Hause, bin aber sehr flexibel, fahre im Alltag auch VW :bigeyes: Desweiteren hab ich einen Kadett D restauriert, der seines gleichen sucht, mehr auf meiner HP www.champagner-d.de oder www.champagner-d.de/index.php . Jetzt hab ich meinen Passat verkauft und wollt mal nen ordentlichen Oc bauen, dabei sind 19" und Gewinde Pflicht, denn der Wagen gehört auf den Boden. Momentan sind 40er Bilstein Federn verbaut, aber das ist defenitiv zu hoch. Bilder mach ich heute noch :gruenwink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 31.01.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hi Rene,

willkommen in der Community und viel Glück bei deinem Vorhaben, aber wird schon klappen bin mal auf Bilder gespannt.
    Übrigends Octavia Combi L&K alle Achtung geiles Teil :wow:

Gruss Superb-Fan

4. #3 Champagner-D, 03.02.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Hier mal ein unspektakuläres Bild, hab ich grad gemacht. Morgen geht der Wagen zum Aufbereiter und wird komplett gereinigt und poliert, Gewindefahrwerk werd ich wohl gleich bestellen, Felgen ebenso
    [​IMG][/URL][/IMG]

5. #4 Champagner-D, 19.02.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

So, getsern hab ich das neue FK Gewinde verbaut, der Stabi liegt auch schon bereit, dann geht es auf die Erde mit dem Oc

6. #5 Octavia Combi 2003, 19.02.2006
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi, Champagner-D

:beifall: :victory: Endlich mal Verstärkung aus Mülheim :victory: :beifall:

7. #6 Champagner-D, 04.03.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

So, gestern sind die neuen Felgen endlich eingetroffen, Auto ist zwar dreckig, hab aber trotzdem probehalber schon mal zwei Räder dran geschraubt. Vorne muß allerdings noch ne 5er Spurplatte drauf, sitzt mit zu nah am Gewinde das Rad, desweiteren muß vorne die kante umgelegt werden, Innenradhaus leicht versetzt werden und dann werd ich ihn noch einen bis zwei cm ziehen, sonst ist der nicht tief genug Hinten hatte ich grad ne 10er Spurplatte drauf, da müsste ich allerdings ziehen, mal sehen, ob hinten die Platte bleibt. Vorne ist er noch etwas höher als hinten, hatte noch keine Zeit das nachzubessern. [​IMG][/URL][/IMG]

8. Bexx

Bexx

Kilometerstand:
    139000
    moin und willkommen im forum!
    der ist auf jeden fall noch zu hoch.
    also ich weiß ja nicht wo du wohnst und was für straßen ihr habt. aber
    alltagstauglichkeit?! naja vielleicht wurden bei euch ja alle gullideckel versenkt und die straßen neu asphaltiert.
    aber ansich ganz hübsch.

gruß
    BeXX

9. #8 Champagner-D, 04.03.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Das er zu hoch ist weiß ich auch, was die Straßen angeht, muß man nur angemessen fahren. ;-) Ich muß halt, bevor er weiter runter kommt die Radhäuser eingehend bearbeiten

10. scoop

scoop

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    ENDLICH BILDER von den Nuvolaris!! chic, gefällt mir sehr gut, muß man grundsätzlich die Radläufe/Kanten bearbeiten oder hängt das mit deiner Tieferlegung zusammen. Ich bin 55/35 tief und wollte mir ebenso die MAM holen aber wenn möglich kein Streß mit Bearbeitung haben......

11. #10 Champagner-D, 06.03.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Das sollte auch ohne Bearbeitung gehen, wenn du nicht ganz so tief willst

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Prototyp, 23.03.2006
    Prototyp

Prototyp

Hallo Champagner-D,

...geile Felgen hast du da!! :hoch:...die kenn ich doch! :D

Bei mir küsst die Antriebswelle manchmal den Stabi! ;-(

Zuggaschneggal gefällt das.
  14. #12 Champagner-D, 24.03.2006
    Champagner-D

Champagner-D Guest

Bei mir den Rahmen der Karosse, das hab ich aber erst mal mit Federwegsbegrenzern verhindert. Hab jetzt alles verbaut, sieht schon nicht schlecht aus, aber noch zu hoch. Hab auch direkt nen anderen Stabi verbaut und andere Koppelstangen gebaut. Bilder auf meiner HP unter eigene Autos, www.champagner-d.de oder www.champagner-d.de/index.php

Thema:

Jetzt Octavia fahrer und neu hier

Die Seite wird geladen...

Jetzt Octavia fahrer und neu hier - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...