Jetzt mal ein paar Bilder von unserem Fabia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Björn_R, 23.10.2005.

1. #1 Björn_R, 23.10.2005
    Björn_R

Björn_R

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Ich bin ja schon etwas länger hier angemeldet.
    Ich habe jetzt mal ein paar Bilder von unserem Fabia hochgeladen.
    Hier nochmal ein paar Daten:
    Fabia Combi 1.4 16V, 75PS, Bj.08.2002, ca. 75tkm, highlandgreen met., Klima, Fensterheber vorne, BC, Tempomat, Sitzheizung, ...

Und hier ein paar Bilder:

Leider hat der Vorbesitzer(Rentner) die Heckklappe im Griffbereich mit dem Schlüssel ziemlich verkratzt. :wall:
    Entweder wollen wir die komplette Klappe neu lackieren lassen oder die Kratzer mit dieser Airbrushtechnik ausbessern lassen, wir haben nur noch keine Werkstatt gefunden, die sowas anbietet.

Ich habe bis jetzt nur das original Casettenradio gegen ein sony CD Radio getauscht und auch hinten Lautsprecher verbaut.

Desweiteren sind jetzt 50/30mm Tieferlegungsfedern bestellt, die im Laufe des Winters rein kommen und zum Frühjahr kommen noch 16" Alu´s rauf.
    Im Winter kommen auch noch hinten graue oder leicht verspiegelte Folien rein(wegen Nachwuchs).
    Bilder fogen dann.
    Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-TDI, 24.10.2005
    Fabia-TDI

Fabia-TDI Guest

Moin,
    deine Farbe ist allerdings nicht "Highlandgreen" sondern noch das "Naturgrün" :tanzen:. Beim neuen Facelift Modell gibt es das Naturgrün nicht mehr. Ist nicht nur einfach der Name geändert worden, es handelt sich um einen ganz anderen Lackton.

Dann allzeit Gute Fahrt!

Gruss :freuhuepf:

4. #3 Superb02, 24.10.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Die Farbe passt aber extrem gut !
    Sieht richtig edel aus das Teil !

5. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Aber hallo, ganz meine Meinung - na ja, was soll ich auch sonst sagen, schliesslich habe ich meínen Superb auch in dieser Farbe genommen... :hihi:...und hab´s keinen Moment bereut!

6. #5 Björn_R, 08.11.2005
    Björn_R

Björn_R

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Ach so. Dachte das mal irgendwo gelesen zu haben, das es Highlandgreen ist. Naja, jedenfalls Grün. :hihi:
    Bin normal eigentlich nicht so ein Grün-Fan, aber die Farbe macht schon was her. Sieht echt chic aus.
    Wie gesagt, wir müssen nur nochmal die Heckklappe neu lackieren lassen wegen den tiefen Krazern(gehen bis auf die Grundierung runter).
    Die Federn haben wir schon liegen jetzt müssen wir uns nur noch Alu´s holen dann kann ich den Kram einbauen und eintragen lassen.
    Gruss

7. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich kann nur zustimmen:

ist eine tolle Farbe :zwinker:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt mal ein paar Bilder von unserem Fabia

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal ein paar Bilder von unserem Fabia - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...