Jetzt ist es passiert.

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von OctiFFM, 05.05.2006.

  1. #1 OctiFFM, 05.05.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo Gemeinde,

    vor gut einer Stunde ist´s passiert.

    Hab mir vor einer Stunde nen Octi I Tour bestellt. Wird kommende Woche bereits an mich ausgeliefert da Ausstellungsfahrzeug. :-).

    Kostet mich dank 15% Rabatt "nur" 14400 €.

    Mein Octi hat die 1.6 l Maschine mit 102 PS. Jetzt hört endlich die Quälerei an Bergen (spezeill auf dem Überholstreifen) auf.
    Das Auto hat alles,was ich brauche, ausser einer Mittelarmlehne, die ich noch nachrüste.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 05.05.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    hey glückwunsch...

    hab den gleichen wagen...was hast du denn alles an ausstattung??

    viel spass beim warten
     
  4. #3 pietsprock, 05.05.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    ... dann mal viel freude mit dem neuen auto. das warten ist dann ja nicht so lang ;-)

    und dann wirst du ja noch deinen nickname ändern müssen...

    gruß
    pietsprock
     
  5. #4 OctiFFM, 05.05.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo Schnorchi,

    das sogenannte "Startpaket" (was auch immer darunter zu verstehen ist).
    Jedenfalls hat mein Neuer folgendes:

    aussen : ZV mit FB,elektr. Spiegel,Metallic Szonegray
    innen: beide Vordersitze höhenverstellbar und mit Wirbelsäulenstütze und Seitenairbags.
    geteilte Rückbank sowie Koferraumabdeckung,Klima-Anlage.

    So weit das, woran ich mich jetzt erinnern kann.

    Sag mal: Welche Erfahrungen hast Du in Sachen innerorts-Verbrauch ?

    Wenn er edlich da ist, baue ich mir erstmal ne Mittelarmlehne rein.

    bin schon gespannt.

    Bis denne.
     
  6. #5 OctiFFM, 05.05.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    und dann wirst du ja noch deinen nickname ändern müssen...

    gruß
    pietsprock[/quote]

    Moin, moin pietsprock,

    werde ich dann machen in OctiFFM.

    Die Frage ist nur WIE ???

    Und Tschüss.
     
  7. #6 Felix Blue, 07.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    :willkommen:

    glückwunsch zu deinen neuen "SCHATZ" :freuhuepf:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt ist es passiert.

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist es passiert. - Ähnliche Themen

  1. Was genau passiert beim RS Sport Mode?

    Was genau passiert beim RS Sport Mode?: Hi Leute, mich würde mal interessieren, was genau passiert, wenn man im Sport Modus des RS fährt. Das Ansprechverhalten scheint optimiert zu sein,...
  2. RIP altes Fahrzeug - Welchen Wagen ersetzt euer Fabia III und was passiert mit ihm?

    RIP altes Fahrzeug - Welchen Wagen ersetzt euer Fabia III und was passiert mit ihm?: Hallo, dieser Thread dient der Bekämpfung der Wartezeit und hat keinen tieferen Sinn. Dann mach ich mal den Anfang: Mein Fabia³ Combi wird...
  3. Was passiert, wenn man bei der Inspektion kneift ?

    Was passiert, wenn man bei der Inspektion kneift ?: Hallo Leute, ich habe meinen Skoda jetzt seit 2011, einen Gebrauchtwagen und bis bisher folgsam zu jeder Durchsicht getrottelt, habe viel Geld zur...
  4. Fast wär es passiert

    Fast wär es passiert: Nachdem meine Mutter am Freitag ihren Neuen Fabia Kombie abgeholt hat und fröhlich ihre ersten Strecken gefahren ist, kam ihr gestern Abend ein...
  5. Was passiert eigentlich beim Diebstahl des Radios?

    Was passiert eigentlich beim Diebstahl des Radios?: Aufgrund einiger Beiträge hier, mache ich mir ernsthafte Gedanken über den möglichen Diebstahl meines Columbus 2. Da sich ja das halbe Fahrzeug...