Jetzt ist er endlich da, mein Dicker !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sonsi, 19.10.2005.

1. sonsi

sonsi Guest

So liebe Leute, jetzt ist es soweit !!!

Genau wie Jabba (er eine Woche vor mir, aber was ist schon eine Woche...)
    habe ich heute die Ehre, meinen Octavia 1.9 TDI L&K gegen einen Superb 2.5 TDI Edition 100 einzutauschen.

:freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

Den Rest erzähl ich euch, wenn ich wieder Boden unter den Füssen und das Grinsen aus dem Gesicht habe. Fotos gibts dann natürlich auch, lade meine Kamera gerade auf.

:hihi: :hihi: :hihi:

So long und ruhigen Schlaf.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 20.10.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

na dann viel spass mit dem dickschiff!!!!

und knitterfreie fahrt!!!

*auffotosgespanntseiwieflitzebogen*

4. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Herzlichen Glückwunsch & allzeit gute Fahrt!

5. #4 Superb02, 20.10.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit dem Dicken ! :prost: :fahren:

6. #5 teamppp, 28.10.2005
    teamppp

teamppp

Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Hallo,

auch von mir gute Fahrt und alles GUTE – und dass Du genauso super Freude hast wie ich dies mit meinem Super erleben darf. Jeden Tage im Einsatz.
    Meiner ist jetzt schon etwas über ein Jahr im Einsatz hatte zwei Inspektionen – sonst nichts und jetzt schon über 72.000 km und fährt und fährt und fährt. So soll es auch mit Deinem Super sein.
    Grüße

Thema:

Jetzt ist er endlich da, mein Dicker !!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist er endlich da, mein Dicker !!! - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. Kleine Sorge um den dicken

Kleine Sorge um den dicken: Hey Leute,habe son kleines Problem was mir Kopf zerbrechen macht und da ich nächste Woche um die Zeit auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands...
  4. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  5. Polizisten zu dick für Dreier?

Polizisten zu dick für Dreier?: Ich musste heute bein Frühstück, schon leicht schmunzeln, wo ich das gelesen habe :D. Zu kurz, zu schmal, zu eng – das werfen Polizisten aus...