Jetzt ist er DA !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lackie, 21.02.2010.

  1. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, haben am Fr. den 19. unseren 1,8 .tsi in Empfang genommen ( Elegance ) EU- Fahrzeug ! [​IMG]
    Bei der Übergabe bemerkten wir gleich, dass eine Schraube an der hinteren Stoßstange fehlte (haben aber gleich eine reingedreht...). Auf der Hälfte der Heimfahrt-Strecke wollte ich mal die Scheibenwaschanlage benutzen, aber leider kam kein Wasser. Dieses lief lieber fleißig hinter dem Radkasten raus! Also, ab in die nächstgelegene Werkstatt (bevor wir überhaupt zu Hause waren). Bei dieser Gelegenheit wurde gleich das Tagfahrlicht freigeschalten. Und alles war wieder schön!!
    Jetzt habe ich festgestellt: Lichtschalter wackelt. Naja, müssen wir wohl nochmal in die Werkstatt. Kann ja zu jedem Skoda-Händler hin, oder?
    Ansonsten: Geiler Motor!! [​IMG]
    -------Gruß-------
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTDI, 21.02.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Nabend,

    und damit erstmal Glückwunsch zum Neuen! Ist natürlich ärgerlich das vor dem neuen Zuhause schon Kleinigkeiten nerven... dafür entschädigt aber sicher der Motor. :D
    Ja ich denk schon dass das jeder :) macht. Nur nicht gleich übertreiben, bisschen einfahren hat noch nie geschadet ;)
    Ansonsten noch viel Spaß mit Eurem Octi.

    MfG BlackTDI
     
  4. #3 DieterR, 22.02.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Octi.

    LG aus Wien

    Dieter
     
  5. #4 uwe werner, 22.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Alles Gute mit Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Guten morgen lackie, auch von mir alles Gute zum neuen O² und allzeit Gute Fahrt damit !

    LG und einen schönen Start in die neue Woche, wünscht
    bjmawe
     
  7. #6 pain2000, 22.02.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Hi,
    auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf und allzeit unfallfreie Fahrt. Mögen diese Kleinigkeiten die Einzigen bleiben, die du zu beanstanden hast :huh:. Viel Spass mit deinem Neuen und dem geilen Motor...
     
  8. #7 "DER NEUE", 22.02.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Spielzeug" und allzeit Gute Fahrt. Gruss aus Berlin :thumbup:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 motorradsammy, 23.02.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch von mir alles Gute mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt....vor allem das er jetzt nicht noch mehr kleine Fehler aufweist!

    mfg
     
  11. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Glückwünsche.
    Habe jetzt eine Woche rum und FAKT ist: EIN GEILER, GEILER MOTOR ![​IMG]
    --------Gruß----------
     
Thema:

Jetzt ist er DA !