JETZT ISSER DA

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kindsy, 06.12.2005.

1. Kindsy

Kindsy Guest

Hallo Loide!

Seit nun schon 4 Tagen hab ich menen neuen Combi in Betrieb.

Hier nun ein erster Bericht:

Das Fahrzeug ist echt klasse, bis auf die Waschanlage der Front/Heckscheibe gibts (NOCH) nichts zu bemängeln.

Ich hab das Waschwassersieb NICHT kontrolliert!!!!! :oops:
    Der Audience dreht sich leiser wenn PDC in Betrieb.
    Auch bei der ersten Ausfahrt nach Salzburg konnte ich keine abnormalen Fahrwerksbewegungen feststellen.
    Meine Fragen zur Bedienung konnten wirklich von der Betriebsanleitung beantwortet werden :-)
    Der Audience hat (bis jetzt) keinerlei abnormale Empfangsstörungen.

Also kurzum, wenn die Waschanlage auch super funktionieren würde,
    dann hätt ich nichts zu motzen, aber leider muss ich die Waschanlage wirklich lange 15 -20 sek. bedienen um die Scheibe wirklich sauber zu bekommen.

Ich möcht nun nicht mehr Loblieder singen..... ausser auf meinen Händler:

Für alle Leser aus Wien,

Ich kann Euch nur die Fa. Skoda Decker in Wien 15, Neubaugürtel 37 wärmstens empfehlen.
    Dort wurde ich nicht nur sehr gut beraten, auch die Versprechen wurden gehalten. Da ich doch auch sehr lästig sein kann, und meistens auch bin, freut mich das noch viel mehr.

LG

Kindsy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FahreAuchBuell, 07.12.2005
    FahreAuchBuell

FahreAuchBuell Guest

Gratulation,

aber bei Deinem Statement, dass das Audience bei PDC sich leiser macht, hast Du nicht erwähnt, ob Dich das stört.

Ich habe das Stream und die Radiolautstärke lässt sich da einstellen, wenn PDC aktiv wird.

Anleitung ist alles

Grüße

FaB

4. #3 trichter, 07.12.2005
    trichter

trichter Guest

Die Lautstärke von Telefon/PDC u.ä. läßt sich im Menü einstellen!

Viel Spaß mit dem neuen Wagen und das Sieb im Wischwasserbehälter gibt es nicht (mehr)! Du wirst es verschmerzen können!

5. #4 garfield06, 11.12.2005
    garfield06

garfield06 Guest

hi auch!

na, dann viel spass mit dem neuen wagen. eine frage zur waschanlage: 15 - 20 sekunden sind eine sehr lange zeit fürs wischen. der behälter beim o2 ist ziemlich groß - wie lange braucht der zum leerwerden? wenn du jedesmal so lange die scheibe besprühst, müßte der doch ziemlich schnell leer sein.

oder hängt die schlechte waschleistung mit dem druck zusammen? bei stehenden fahrzeug spritzt die waschanlage normalerweise aufs obere drittel, sodass das komplette dach und auch die fußgänger daneben ziemlich nass sind. bei 160 (oops) schaffts nur noch bis ins untere drittel der scheibe.

das waschwasser spritzt in einem flachen dreieick - von der düse aus gesehen - auf die scheibe und das mit einem enormen druck. ist das bei dir auch so?

oder ist es ganz einfach: deine scheibe ist immer wahnsinnig dreckig - war nur ein scherz.

danke für den tipp betrf. skoda decker, mein freundlicher ist skoda annessi in hagenbrunn - auch spitze (bin auch ein lästiger)

lg martin

6. Akkin

Akkin Guest

Meine Scheibenwaschanlage ist super, dieser Fächerstrahl ist durch nichts zu übertreffen, die Heckscheibe, naja, aber fürn Heck reicht es allemal !

Thema:

JETZT ISSER DA

Die Seite wird geladen...

JETZT ISSER DA - Ähnliche Themen

1. Ja iss denn scho Weihnachten....?

Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  2. Da isser....

Da isser....: Hallo liebe Community. Wieder mal ein Neuer. Mein Name ist Ralph und ich bin mittlerweile ein alter Sack von fast 50. Ich bin eigentlich immer VW...
  3. ...Nu isser wech...Fazit nach 75.000KM in 1,5 Jahren im Superb II Combi 2,0tdi...

...Nu isser wech...Fazit nach 75.000KM in 1,5 Jahren im Superb II Combi 2,0tdi...: Hallo Leute, ich wollte mich mit meinem persönlichen Fazit aus diesem Forum verabschieden da ich meinen Dicken abgegeben habe und zu einer...
  4. da isser ...

da isser ...: so, endlich ist jetzt auch meiner da. Lange genug hat es ja gedauert ... [GALLERY]