Jetzt helfe ich mir selbst

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Pinky, 06.06.2005.

1. Pinky

Pinky Guest

Hallo,
    hat von euch jemand das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" zum Octavia?
    Lohnt sich der Kauf?

MfG Pinky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 06.06.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
  4. #3 stefanjung, 06.06.2005
    stefanjung

stefanjung Guest

hi
    hab mir das buch auch gekauft. is eigentlich alles recht übersichtlich beschriben mit vielen bildern. hat mir bisher gute dienste geleistet.
    KAUFEN

lg
    Stefan

5. Pinky

Pinky Guest

OK Danke für eure Hilfe!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jetzt helfe ich mir selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetzt helfe ich mir selbst octavia

Die Seite wird geladen...

Jetzt helfe ich mir selbst - Ähnliche Themen

1. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  2. Wer hat VCDS und kann mir helfen

Wer hat VCDS und kann mir helfen: Hi liebe Skoda Fahrer. Ich benötige dringen Hielfe ich muss ein KI das ich an meinem Oktavia 1U ersetzen musste nun an die Wegfahrsperre...
  3. Climatronic Fehlercodes 2C6 + 4F9 - wer kann mir helfen?

Climatronic Fehlercodes 2C6 + 4F9 - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, die Klimaanlage will nicht mehr so recht in unserem Skoda Fabia 2 Combi. Es bläst kaum bis gar keine Luft mehr und nun habe ich...
  4. Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?

Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?: Hallo, ich würde gerne in den Beifahrersitz die Isofix-Vorrichtung nachrüsten. Laut der Suchfunktion hier und im Octavia-Forum ist das ein wenig...