"Jetzt helfe ich mir selbst" für Roomster kommt

Diskutiere "Jetzt helfe ich mir selbst" für Roomster kommt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade bei amazon gesehen, dass im März 2012 der Band Skoda Roomster: Benziner und Diesel ab Bj. 2011/2012 aus der Reihe "Jetzt helfe...

1. #1 MadRoomster, 01.12.2011
    MadRoomster

MadRoomster

Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
  2. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    Kurios, daß es für den Facelift sein soll. Aber bei nur 192 Seiten im Taschenbuchformat wird wohl nicht dramatisch was drinnen stehen - so verkrafte ich es leichter :-)

3. Mika68

Mika68

Also ich habe mir den
    Band 2 7 3 / Skoda FABIA II (ab BJ.2007)
    in der Bücherei ausgeliehen.
    Im Prinzip braucht Ihr nicht auf die Roomster Ausgabe warten da es doch nur eine andere Karosserie ist...

4. #4 PilsnerUrquell, 21.12.2011
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

ist nicht ein ganz andere Kabelbaum verbaut und ein anderer can-bus ab Facelift? ...mit anderem Combiinstrumernt und Radio

5. Mika68

Mika68

Gut da hast du natürlich recht.In solchen Fällen würde ich dann auf ASLE adokS 8) zu greifen , was bestimmt einige hier auf ihrem Rechner haben. Ansonsten gibt einem das obige Buch einen sehr guten Überblick über die Technik im Skoda und gibt sehr gute grobe Tipps und Tricks zur eigenen Reparatur.

Thema:

"Jetzt helfe ich mir selbst" für Roomster kommt

Die Seite wird geladen...

"Jetzt helfe ich mir selbst" für Roomster kommt - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....