"Jetzt helfe ich mir selbst" für den O2?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von schmaxelander, 26.12.2005.

1. #1 schmaxelander, 26.12.2005
    schmaxelander

schmaxelander

Fahrzeug:
    O2 2.0 TDI / 6.2004
    'nabend zusammen!

Da wir jetzt unseren Fabia gegen einen Octavia 2 "eintauschen" (gut, müssen etwas drauflegen), mal die hoffnungsvolle Frage in die Runde, ob hier irgendwer einen Schimmer hat, wann eventuell das gute alte "Jetzt helf ich mir selbst"-Buch für den O2 herauskommt.
    Ich denke, mal das wird definitiv irgendwann kommen.
    Nur kann jemand abschätzen (oder hat gute Beziehungen zu Verlag/Autor? ;-) ), wann?

~Alex, der noch frohe Rest-Weihnachten wünscht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMD, 27.02.2013
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,
    hat schon jemand mittlerweile während den vergangenden 8 Jahren dieses Buch gekauft?Oder ob es diese Buch zu kaufen gibt?

4. #3 tigerkatze, 27.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Ebay Art.-Nr. 111007372128

Thema: "Jetzt helfe ich mir selbst" für den O2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombi jetzt helfe ich mir selbst 2011 diesel

,
  2. wie helfe ich mir selbst skoda octavia 1z

Die Seite wird geladen...

"Jetzt helfe ich mir selbst" für den O2? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...