Jetzt helf ich mir selbst

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von steele22, 29.06.2005.

1. #1 steele22, 29.06.2005
    steele22

steele22 Guest

Ich habe einen Fabia mit 101 PS Baujahr 2000 und suche das Handbuch "Jetzt helf ich mir selbst", aber bisher hab ich es nur für meinen Typ Fabia ab Baujahr 2002 gefunden. Gibt es auch eins für meinen Fabia oder kann ich auch das oben genannte benutzen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 29.06.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    guckst du auf Portalseite links

Thema:

Jetzt helf ich mir selbst

Die Seite wird geladen...

Jetzt helf ich mir selbst - Ähnliche Themen

1. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  2. Wer hat VCDS und kann mir helfen

Wer hat VCDS und kann mir helfen: Hi liebe Skoda Fahrer. Ich benötige dringen Hielfe ich muss ein KI das ich an meinem Oktavia 1U ersetzen musste nun an die Wegfahrsperre...
  3. Climatronic Fehlercodes 2C6 + 4F9 - wer kann mir helfen?

Climatronic Fehlercodes 2C6 + 4F9 - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, die Klimaanlage will nicht mehr so recht in unserem Skoda Fabia 2 Combi. Es bläst kaum bis gar keine Luft mehr und nun habe ich...
  4. Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?

Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?: Hallo, ich würde gerne in den Beifahrersitz die Isofix-Vorrichtung nachrüsten. Laut der Suchfunktion hier und im Octavia-Forum ist das ein wenig...