Jetzt hab ich Ihn

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gordan, 25.10.2009.

1. Gordan

Gordan

Hey zusammen

Gestern hab ich endlich von meinem :rolleyes: mein langersehnten Octi FL in Empfang nehmen können.Nach langer Zugfahrt(5h) mit viel umsteigestress stand er dann endlich nach 10 Wochen Wartezeit in voller Pracht vor mir:Octi FL Kombi Ambiente 1.4 TSI DSG Black Magic Perleffekt mit Ambiente Plus Paket,Bolero,Climatronic usw.Nach kurzer und trockener Übergabe(hab ich aber kein Problem damit,dafür hab ich nicht lange warten müßen) war ich dann schnell wieder auf dem Heimweg.Ich kann euch nur eins sagen:ein Traum zum fahren,bin absolut zufrieden.DSG ist genial und bis jetzt klappert und schäppert nichts und ich hoffe es bleibt so.Das ist mein erstes eigenes FZ und bin richtig stolz darauf.

Werd Euer sehr interessantes und informatives Forum natürlich weiterverfolgen und hoffe wenn ich es mal klemmt von euch gute Tips zu bekommen oder vielleicht auch mal selber Tips geben zu können.Also,dann allen eine gute und sichere Fahrt.

Grüßle Gordan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 25.10.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  4. #3 buzztee, 25.10.2009
    buzztee

buzztee

Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1,4 TSI Ambiente
    Hallo Gordan!

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Octi :thumbup: und allzeit gute Fahrt!

5. #4 pain2000, 26.10.2009
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Ich schließe mich an... Allzeit sichere und unfallfreie Fahrt... Und Vorsicht, die Rennleitung macht gern mal paar Fotos...

Ich muss leider noch mind. einen Monat warten... ;(

6. #5 Hochst Schlämmer, 26.10.2009
    Hochst Schlämmer

Hochst Schlämmer

Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 TDI, DSG
    Hallo ...,

Ja dann allzeit gute Fahrt !! :thumbsup:
    In der Seefahrt wünscht man sich immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Für Dich wünsche ich in diesem Sinne immer den nötigen einen Fingerhut Sprit im Tank. 8o

Thema:

Jetzt hab ich Ihn