Jetzt hab ich ihn endlich:)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Doublebig, 24.01.2005.

1. #1 Doublebig, 24.01.2005
    Doublebig

Doublebig Guest

Mein Skoda Fabia Comfort. Gestern abgeholt. Erstzulassung 05.01, 34T km, 55kw, Klima, Winterreifen, MP3 Radio, nicht raucher und Garagen Wagen. 7 hat er mich gekostet. Hab ihn ja vorher nur auf Fotos gesehen, und hatte die Befürchtung er könnte nicht ganz das halten was er verspricht, weil der Verkäufer aus Thüringen kam und ich aus Dortmund. Aber ich war angenehm überrascht. Alles Top, die Fahrt hat sich gelohnt. Bin natürlich kein KFZ Mechaniker, aber ich hoffe mal das er auch sonst das hält was er verspricht. Hab ja noch 6 Monate Garantie :)
    Eine Sache ist da allerdings noch. Mir sind die elekt. beheizbaren Aussenspiegel irgendwie entgangen. Wie kann ich testen ob die Funktionieren wenn es nicht grade friert ? Ich habe kein Lämpchen in der Anzeige gefunden die die Funktion anzeigt. Ist das normal so ?

Ach ja, Fotos werd ich natürlich die nächsten Tage auch hier reinstellen. Jetzt muss ich ihn erstmal anmelden ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 24.01.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Erstmal Glückwunsch :gruenwink: zum neuen Auto!
    (Quelle: oldpartner.skoda-auto.com)
    Diesen Schalter hast Du aber schon, oder?
    Ja, keine Anzeige ist normal. Eventuell hörst Du ein Klicken des Relais beim Anschalten.

Einen Test kannste machen, indem Du ev. etwas Wasser auf den Spiegel mit nem Wassersprüher aufsprühst und zum Vergleich daneben auf die (Seiten)Scheibe (die ja nicht beheizt wird). Dann solltest Du sehen, daß die Feuchtigkeit auf'm Spiegel schneller verschwindet. Schalte ich öfter an, wenns regnet.

4. #3 Doublebig, 24.01.2005
    Doublebig

Doublebig Guest