Jetzt hab ich ihn endlich:)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Doublebig, 24.01.2005.

1. #1 Doublebig, 24.01.2005
    Doublebig

Doublebig Guest

Mein Skoda Fabia Comfort. Gestern abgeholt. Erstzulassung 05.01, 34T km, 55kw, Klima, Winterreifen, MP3 Radio, nicht raucher und Garagen Wagen. 7 hat er mich gekostet. Hab ihn ja vorher nur auf Fotos gesehen, und hatte die Befürchtung er könnte nicht ganz das halten was er verspricht, weil der Verkäufer aus Thüringen kam und ich aus Dortmund. Aber ich war angenehm überrascht. Alles Top, die Fahrt hat sich gelohnt. Bin natürlich kein KFZ Mechaniker, aber ich hoffe mal das er auch sonst das hält was er verspricht. Hab ja noch 6 Monate Garantie :)
    Eine Sache ist da allerdings noch. Mir sind die elekt. beheizbaren Aussenspiegel irgendwie entgangen. Wie kann ich testen ob die Funktionieren wenn es nicht grade friert ? Ich habe kein Lämpchen in der Anzeige gefunden die die Funktion anzeigt. Ist das normal so ?

Ach ja, Fotos werd ich natürlich die nächsten Tage auch hier reinstellen. Jetzt muss ich ihn erstmal anmelden ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 24.01.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Erstmal Glückwunsch :gruenwink: zum neuen Auto!
    (Quelle: oldpartner.skoda-auto.com)
    Diesen Schalter hast Du aber schon, oder?
    Ja, keine Anzeige ist normal. Eventuell hörst Du ein Klicken des Relais beim Anschalten.

Einen Test kannste machen, indem Du ev. etwas Wasser auf den Spiegel mit nem Wassersprüher aufsprühst und zum Vergleich daneben auf die (Seiten)Scheibe (die ja nicht beheizt wird). Dann solltest Du sehen, daß die Feuchtigkeit auf'm Spiegel schneller verschwindet. Schalte ich öfter an, wenns regnet.

4. #3 Doublebig, 24.01.2005
    Doublebig

Doublebig Guest

Ja den Schalter habe ich. Hab bloss nach ner Lampe gesucht, aber wenn da keine ist, dann ist ja in Ordnung. Das mit dem Wasser werd ich dann mal testen, thx.

5. Sabsi

Sabsi Guest

Schönes Auto, hatte den gleichen mit der gleichen Innenausstattung. Du wirst schnell merken, dass die Sitze ziemlich empfindlich gegenüber Flecken sind. Wenn ich bei Regen meine Tür offen hatte, hat der Regen direkt Flecken auf dem hellgrauen hinterlassen.

Die lassen sich aber ganz gut wieder reinigen...

6. #5 Doublebig, 25.01.2005
    Doublebig

Doublebig Guest

Mir ist heute aufgefallen das die elek. Fensterheber auch funktionieren wenn der Motor ausgeschaltet ist. Normal kannte ich das nur so das die Zündung eingeschaltet sein muss. Ist das normal so oder eventuell irgendwas falsch verkabelt ?

7. #6 kleinerMann, 25.01.2005
    kleinerMann

kleinerMann Guest

Hast du von privat gekauft und der hatte noch die original Skoda-Garantie? Na dann kann ja sogut wie nichts passieren.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Doublebig, 25.01.2005
    Doublebig

Doublebig Guest

Privater kauf mit noch gültiger Skoda Garantie.

10. #8 Zimmtstern, 25.01.2005
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

normal wäre, wenn du die fensterheber noch betätigen kannst, solange du keine türe geöffnet oder den schlüssel abgezogen hast.
    dann klappt dies auch ohne motor.
    ansonsten wäre es nicht serie.

Thema:

Jetzt hab ich ihn endlich:)

Die Seite wird geladen...

Jetzt hab ich ihn endlich:) - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  5. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...