Jetzt hab ich ihn endlich:)

Diskutiere Jetzt hab ich ihn endlich:) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Skoda Fabia Comfort. Gestern abgeholt. Erstzulassung 05.01, 34T km, 55kw, Klima, Winterreifen, MP3 Radio, nicht raucher und Garagen Wagen. 7...

  1. #1 Doublebig, 24.01.2005
    Doublebig

    Doublebig Guest

    Mein Skoda Fabia Comfort. Gestern abgeholt. Erstzulassung 05.01, 34T km, 55kw, Klima, Winterreifen, MP3 Radio, nicht raucher und Garagen Wagen. 7 hat er mich gekostet. Hab ihn ja vorher nur auf Fotos gesehen, und hatte die Befürchtung er könnte nicht ganz das halten was er verspricht, weil der Verkäufer aus Thüringen kam und ich aus Dortmund. Aber ich war angenehm überrascht. Alles Top, die Fahrt hat sich gelohnt. Bin natürlich kein KFZ Mechaniker, aber ich hoffe mal das er auch sonst das hält was er verspricht. Hab ja noch 6 Monate Garantie :)
    Eine Sache ist da allerdings noch. Mir sind die elekt. beheizbaren Aussenspiegel irgendwie entgangen. Wie kann ich testen ob die Funktionieren wenn es nicht grade friert ? Ich habe kein Lämpchen in der Anzeige gefunden die die Funktion anzeigt. Ist das normal so ?

    Ach ja, Fotos werd ich natürlich die nächsten Tage auch hier reinstellen. Jetzt muss ich ihn erstmal anmelden ;-)
     
  2. #2 gerilja, 24.01.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Erstmal Glückwunsch :gruenwink: zum neuen Auto!
    [​IMG]
    (Quelle: oldpartner.skoda-auto.com)
    Diesen Schalter hast Du aber schon, oder?
    Ja, keine Anzeige ist normal. Eventuell hörst Du ein Klicken des Relais beim Anschalten.

    Einen Test kannste machen, indem Du ev. etwas Wasser auf den Spiegel mit nem Wassersprüher aufsprühst und zum Vergleich daneben auf die (Seiten)Scheibe (die ja nicht beheizt wird). Dann solltest Du sehen, daß die Feuchtigkeit auf'm Spiegel schneller verschwindet. Schalte ich öfter an, wenns regnet.
     
  3. #3 Doublebig, 24.01.2005
    Doublebig

    Doublebig Guest

    Ja den Schalter habe ich. Hab bloss nach ner Lampe gesucht, aber wenn da keine ist, dann ist ja in Ordnung. Das mit dem Wasser werd ich dann mal testen, thx.
     
  4. Sabsi

    Sabsi Guest

    Schönes Auto, hatte den gleichen mit der gleichen Innenausstattung. Du wirst schnell merken, dass die Sitze ziemlich empfindlich gegenüber Flecken sind. Wenn ich bei Regen meine Tür offen hatte, hat der Regen direkt Flecken auf dem hellgrauen hinterlassen.

    Die lassen sich aber ganz gut wieder reinigen...
     
  5. #5 Doublebig, 25.01.2005
    Doublebig

    Doublebig Guest

    Mir ist heute aufgefallen das die elek. Fensterheber auch funktionieren wenn der Motor ausgeschaltet ist. Normal kannte ich das nur so das die Zündung eingeschaltet sein muss. Ist das normal so oder eventuell irgendwas falsch verkabelt ?
     
  6. #6 kleinerMann, 25.01.2005
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Hast du von privat gekauft und der hatte noch die original Skoda-Garantie? Na dann kann ja sogut wie nichts passieren.
     
  7. #7 Doublebig, 25.01.2005
    Doublebig

    Doublebig Guest

    Privater kauf mit noch gültiger Skoda Garantie.
     
  8. #8 Zimmtstern, 25.01.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    normal wäre, wenn du die fensterheber noch betätigen kannst, solange du keine türe geöffnet oder den schlüssel abgezogen hast.
    dann klappt dies auch ohne motor.
    ansonsten wäre es nicht serie.
     
Thema:

Jetzt hab ich ihn endlich:)

Die Seite wird geladen...

Jetzt hab ich ihn endlich:) - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  3. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...
  4. Hab endlich auch einen

    Hab endlich auch einen: Hallo zusammen, Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier...
  5. Endlich wieder ein Skoda :)

    Endlich wieder ein Skoda :): Hallo zusammen, wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin mir fast sicher, dass ich hier schon angemeldet war, habe jedoch kein Login mehr...