Jetzt endlich - mein Fabia ist da :)

Diskutiere Jetzt endlich - mein Fabia ist da :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin hier ja schon seit einiger Zeit unterwegs, um mich ein bisschen über den Fabia zu informieren und mir die Wartezeit auf meinen...

  1. #1 Plattnase, 07.05.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hier ja schon seit einiger Zeit unterwegs, um mich ein bisschen über den Fabia zu informieren und mir die Wartezeit auf meinen Fabia ein bisschen kürzer zu machen.

    Vielen Dank erstmal dafür! Hab mich ja auch noch gar nicht vorgestellt, also ich bin der Jan und komme aus Schwarzenberg im schönen Erzgebirge.

    ...und pünktlich zu meinem Geburtstag war er dann da, mein Fabia Combi Cool Edition mit 75 PS, Function Paket, Black Magic Perleffekt, 15 Zoll DBV Alufelgen und JVC KDG-612 Radio :)

    Ist wirklich ein schickes kleines Ding und ich bin echt restlos begeistert, würde am liebsten 24/7 Auto fahren ;)

    In diesem Sinne nochmals vielen Dank an mein Autohaus "Skoda Keller" in Schwarzenberg für alles und natürlich an all' die User, die mir die Wartezeit ein wenig versüßt haben... immerhin habe ich seit dem 25.02. schmoren müssen ;)



    In der Galerie hab ich ein paar erste Bilder auch von der Abholung und von mir mit Fabia reingestellt... hier eine kleine Kostprobe:

    [​IMG]


    Würde mich über ein paar Kommentare freuen :)


    Viele Grüße,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 07.05.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Hallo Jan,

    da merkt man den Stolz über das neue Auto aber richtig... :freuhuepf:

    Wünsche dir mit deinem schwarzen Flitzer allzeit gute Fahrt und viel Freude...

    Und natürlich nachträglich alles gute für das neue Lebensjahr.... :wink:

    Gruß
    Pietsprock
     
  4. #3 ChrisLE, 07.05.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    schönes Auto, tolle Farbe ;-)
     
  5. #4 Sgt.Paula, 07.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    herzlichen Glückwünsch zum Auto. Ich weis wie es ist auf sein auto zu warten und wenn es da ist, dann will man nur noch fahren.
    Ich liebe meine größen.

    mfg
     
  6. #5 Plattnase, 07.05.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, ist nett von dir :)


    @wFeli

    Durchaus, ich find die Farbe auch echt toll, nur habe ich zur Zeit auch "Blütenstaub perleffekt" drauf... *g* Naja, das ist halt der Nachteil von so nem schicken schwarz!!



    @all

    Ich habs zwar jetzt einfach aus "Gruppenzwang" mitgemacht, aber warum muss man bei Fotos eigentlich unbedingt das Nummernschild "unkenntlich machen"? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?


    Danke :)
     
  7. #6 Felix Blue, 08.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Alles gute zu deinen Neuen Schatz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt endlich - mein Fabia ist da :)

Die Seite wird geladen...

Jetzt endlich - mein Fabia ist da :) - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...