Jetzt endlich auch meiner

Diskutiere Jetzt endlich auch meiner im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo :wink: Dank einiger Mitglieder, habe ich die Möglichkeit jetzt auch meinen Octi zu presentieren! Die Bilder stammen von unseren letzten...

Tuner_Andy

Guest
Hallo :wink:
Dank einiger Mitglieder, habe ich die Möglichkeit jetzt auch meinen Octi zu presentieren!
Die Bilder stammen von unseren letzten Treffen in Kassel. :wow:
skoda1.jpg

skoda2.jpg

skoda3.jpg

nick name

Guest
hi andy, hast du schon mal auf deine links geklickt? leider haben wir keinen zugriff auf deine festplatte *fg*

also: webspace besorgen, fotos hochladen, neu verlinken und dann klügere kommentare lesen als meinen jetzt.

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Tuner_Andy

Ich habe leider auch keinen Zugriff auf deine Festplatte, kann dir aber - wenn du keinen eigenen hast - Webspace anbieten - kurzzeitig...

@ nick_name

Meiner ist doch auch nicht viel besser*fg*

Thema:

Jetzt endlich auch meiner

Jetzt endlich auch meiner - Ähnliche Themen

12v Kofferraumsteckdose an die Zündung koppeln: Hallo Ihr, Erst einmal, Danke für die vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum. Ich habe auch einen Octi 2020 und bin seit dem Softwareupdate...
Sondermodell Clever: Hallo zusammen, nun ist ja endlich die Preisliste für das Clever-Sondermodell online. Kann es sein, das tatsächlich kein Totwinkel-Warner...
Störungen bei Telefonaten mit Amundsen: Hallo Zusammen, seit gut zwei Wochen gibt es ein Problem bei Telefonaten in unserem Kamiq mit Amundsen-Infotainment. Der Ton im Fahrzeug ist...
Ladekarte von Skoda?: Hallo Zusammen, ich habe seit der letzten Woche einen Octavia iv und bin auf der Suche nach einer günstigen Lademöglichkeit. Für die Region...
Hintere Lautsprecher deutlich leiser: Hallo Community, wir haben im Dezember unseren O4 Style mit den Standard Lautsprechern bekommen. Letztens saß meine Frau hinten beim Kleinen und...
Oben