Jetzt einer aus dem Schwarzwald

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Telemekel, 01.03.2009.

1. #1 Telemekel, 01.03.2009
    Telemekel

Telemekel Guest

Hallole,

Wir haben vor zwei Tagen einen F² Combi bestellt und warten seitdem - dh. ich kanns kaum noch erwarten.

Unser Alter hat nach 17 Dienstjahren seinen Geist aufgegeben und da kam uns jetzt die Prämie gerade recht. Die ewige Bastelei wird mir aber bestimmt bald fehlen, hier sollen die Tschechen ja etwas robuster sein als ich das bislang gewohnt war.

Also erstmal viele Grüße aus dem Schwarzwald 8)
    von Telemekel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 01.03.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Herzlich willkommen hier im Forum!

wünsch dir schon jetzt mal viel Freude und knitterfreie Fahrt mit deinem Fabi. Wird bestimmt einen riesen Unterschied zu der AMI-Schrankwand spüren....

Gruß und viel Spass hier im Forum!

Thema:

Jetzt einer aus dem Schwarzwald

Die Seite wird geladen...

Jetzt einer aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

1. Hallo und Gruß aus dem Schwarzwald

Hallo und Gruß aus dem Schwarzwald: Hallo! Ich heiße Denis, bin 31, komme ursprünglich aus Thüringen (KYF), wohne jedoch bereits über 7 Jahre im Schwarzwald. Ich bin gelernter...
  2. Neuer Octavia RS aus dem Schwarzwald

Neuer Octavia RS aus dem Schwarzwald: Servus Leute, als künftiger Octavia RS-Fahrer wollte ich mich in euerm Forum vorstellen. Ende April habe ich mir einen RS bestellt. Als...
  3. Suche Skoda Freunde im Raum Stuttgart oder Nord Schwarzwald zum Treffen und gemeisamen Basteln und E

Suche Skoda Freunde im Raum Stuttgart oder Nord Schwarzwald zum Treffen und gemeisamen Basteln und E: Hallo zusammen ich hab nen Skoda Octavia Kombi TDI 1u5 Baujahr 2004 mit ner 40 mm Tieferlegung (in Wirklichkeit ist er 50 /40 tiefer geworden)....