Jetzt doch: 911 Diesel

Diskutiere Jetzt doch: 911 Diesel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Nachdem Porsche Gerüchte dementiert hatte, den Cayenne mit dem bärenstarken V10 TDI anzubieten habe ich HIER eine Meldung über den...

  1. #1 63Michael, 29.09.2003
    63Michael

    63Michael Guest

    Servus!

    Nachdem Porsche Gerüchte dementiert hatte, den Cayenne mit dem bärenstarken V10 TDI anzubieten habe ich HIER eine Meldung über den neuen 911 gefunden, der bereits 2004 erscheinen soll, als Supersportwagen mit 300 Diesel-PS (740Nm!!!!). :cool:


    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi

    Das wird nix....weil die Seite ne Jux -Seite ist.
    Spiggl-online :hihi: is aber ganz lustigsch

    Gruß
     
  4. #3 fire fabia, 30.09.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Das hätte ich eh nie geglaubt.
    Einen Diesel im Porsche 911.
    Es ist ja schon ein Aufschrei in der Elfer (911) Fangemeinde aufgekommen , als sie die Modellreihe 996 wassergekühlt haben. Alle Vorgänger waren traditionell Luftgekühlt.

    Mfg Fabian
     
Thema:

Jetzt doch: 911 Diesel

Die Seite wird geladen...

Jetzt doch: 911 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?

    Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?: Ich wollte unseren Elegance outdoor 4x4 mit absoluter Vollausstattung, 73tkm gelaufen, Wartungen alle bei Skoda gemacht, gepflegt , für einen...
  5. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

    Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...