Jetzt doch: 911 Diesel

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von 63Michael, 29.09.2003.

  1. #1 63Michael, 29.09.2003
    63Michael

    63Michael Guest

    Servus!

    Nachdem Porsche Gerüchte dementiert hatte, den Cayenne mit dem bärenstarken V10 TDI anzubieten habe ich HIER eine Meldung über den neuen 911 gefunden, der bereits 2004 erscheinen soll, als Supersportwagen mit 300 Diesel-PS (740Nm!!!!). :cool:


    MfG Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi

    Das wird nix....weil die Seite ne Jux -Seite ist.
    Spiggl-online :hihi: is aber ganz lustigsch

    Gruß
     
  4. #3 fire fabia, 30.09.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Das hätte ich eh nie geglaubt.
    Einen Diesel im Porsche 911.
    Es ist ja schon ein Aufschrei in der Elfer (911) Fangemeinde aufgekommen , als sie die Modellreihe 996 wassergekühlt haben. Alle Vorgänger waren traditionell Luftgekühlt.

    Mfg Fabian
     
Thema:

Jetzt doch: 911 Diesel

Die Seite wird geladen...

Jetzt doch: 911 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  4. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...