Jetzt doch: 911 Diesel

Diskutiere Jetzt doch: 911 Diesel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Nachdem Porsche Gerüchte dementiert hatte, den Cayenne mit dem bärenstarken V10 TDI anzubieten habe ich HIER eine Meldung über den...

63Michael

Guest
Servus!

Nachdem Porsche Gerüchte dementiert hatte, den Cayenne mit dem bärenstarken V10 TDI anzubieten habe ich HIER eine Meldung über den neuen 911 gefunden, der bereits 2004 erscheinen soll, als Supersportwagen mit 300 Diesel-PS (740Nm!!!!). :cool:


MfG Michael
 
#
schau mal hier: Jetzt doch: 911 Diesel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.000
Zustimmungen
2.076
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi

Das wird nix....weil die Seite ne Jux -Seite ist.
Spiggl-online :hihi: is aber ganz lustigsch

Gruß
 

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Das hätte ich eh nie geglaubt.
Einen Diesel im Porsche 911.
Es ist ja schon ein Aufschrei in der Elfer (911) Fangemeinde aufgekommen , als sie die Modellreihe 996 wassergekühlt haben. Alle Vorgänger waren traditionell Luftgekühlt.

Mfg Fabian
 
Thema:

Jetzt doch: 911 Diesel

Jetzt doch: 911 Diesel - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
VW entwickelt 10-Gang-DSG und High-Performance-Diesel: Quelle: http://www.derwesten.de/auto/auto-news/vw-entwickelt-10-gang-dsg-und-high-performance-diesel-id7894142.html 10-Gang DSG klingt...
Ich sag dann mal leise SERVUS: So, jetzt wird´s für mich Zeit SERVUS zu sagen. Morgen gebe ich den Fabia ab und hole meinen neuen Hyundai I30 (110 PS Diesel) ab. Nach 16...
Super Diesel für super Octavias: Hallo zusammen, ich habe früher bei meinem alten Benziner immer mal zwischendurch einen dieser tollen neuen Kraftstoffe getankt (Aral Ultimate...
Oben