Jetzt doch: 911 Diesel

Diskutiere Jetzt doch: 911 Diesel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Nachdem Porsche Gerüchte dementiert hatte, den Cayenne mit dem bärenstarken V10 TDI anzubieten habe ich HIER eine Meldung über den...

  1. #1 63Michael, 29.09.2003
    63Michael

    63Michael Guest

    Servus!

    Nachdem Porsche Gerüchte dementiert hatte, den Cayenne mit dem bärenstarken V10 TDI anzubieten habe ich HIER eine Meldung über den neuen 911 gefunden, der bereits 2004 erscheinen soll, als Supersportwagen mit 300 Diesel-PS (740Nm!!!!). :cool:


    MfG Michael
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi

    Das wird nix....weil die Seite ne Jux -Seite ist.
    Spiggl-online :hihi: is aber ganz lustigsch

    Gruß
     
  3. #3 fire fabia, 30.09.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Das hätte ich eh nie geglaubt.
    Einen Diesel im Porsche 911.
    Es ist ja schon ein Aufschrei in der Elfer (911) Fangemeinde aufgekommen , als sie die Modellreihe 996 wassergekühlt haben. Alle Vorgänger waren traditionell Luftgekühlt.

    Mfg Fabian
     
Thema:

Jetzt doch: 911 Diesel

Die Seite wird geladen...

Jetzt doch: 911 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  3. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  4. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  5. Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?

    Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?: Hallo. bekomme nächste Woche das Diesel Software Update an meinem Octavia. (BJ.2012 / 1.6TDi / 105PS) Laut Skoada wird im 1.6er Motor ein Gitter...