Jetzt doch: 911 Diesel

Diskutiere Jetzt doch: 911 Diesel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Nachdem Porsche Gerüchte dementiert hatte, den Cayenne mit dem bärenstarken V10 TDI anzubieten habe ich HIER eine Meldung über den...
#
schau mal hier: Jetzt doch: 911 Diesel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.251
Zustimmungen
2.557
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi

Das wird nix....weil die Seite ne Jux -Seite ist.
Spiggl-online :hihi: is aber ganz lustigsch

Gruß
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Das hätte ich eh nie geglaubt.
Einen Diesel im Porsche 911.
Es ist ja schon ein Aufschrei in der Elfer (911) Fangemeinde aufgekommen , als sie die Modellreihe 996 wassergekühlt haben. Alle Vorgänger waren traditionell Luftgekühlt.

Mfg Fabian
 
Thema:

Jetzt doch: 911 Diesel

Jetzt doch: 911 Diesel - Ähnliche Themen

Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Superb II Radio RNS 510 touch ohne funktion, und noch mehrere Probleme damit: Servus Leute, Brauche mal eure infos. Hab auch in der Suche nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Bin seit 3 wochen stolzer Besitzer...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Startprobleme Diesel: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meinem Octavia. Der Motor (1,9 TDI, 110 PS, BJ. 2003.) startet schlecht, zum Teil muss mann 15-20 sec...
Oben