Jetzt bin ich offizieller Skoda Fahrer

Diskutiere Jetzt bin ich offizieller Skoda Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hab am Dienstag endlich meinen Superb abgeholt. Das ist er: [IMG] [IMG] Ist ein 2003er 2.8ltr V6 Elegance geworden. Einfach nur :tanzen: so ein...

  1. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Hab am Dienstag endlich meinen Superb abgeholt.
    Das ist er:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist ein 2003er 2.8ltr V6 Elegance geworden.
    Einfach nur :tanzen: so ein Superb.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Glückwunsch, schickes Auto, besonders innen siehts gut aus.
     
  4. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Gratulation :beifall:
    Eine schöne Kombi, die mir sehr gut gefällt: aussen schwarz und innen mit hellem Leder. :verliebt:
     
  5. #4 pelmenipeter, 16.12.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ja ja schick issa schon :liebe:
    aba Automatik ? :hmmm:
     
  6. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    schickes auto, die zusammenstellung ist echt geil:wow:. mein nächstes auto könnt ich mir au so vorstellen und mit handschaltung. :fahren: aber sonst, echt schicke kist. gratulation. viel spass damit und net glei im winter wo dagegen semmeln :zwinker:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 16.12.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    willkommen im Club der Superb Fahrer :einfall:

    Schwarz mit Beigen Leder sieht einfach nur geil aus und Automatic ist schon
    entspanntes fahren. Viel Spass und immer gute Fahrt.

    mfg
     
  9. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Eigentlich bin ich schon immer Automatik-Fan gewesen. Aber die Autos die ich bis jetzt hatte , hatten immer Schaltgetriebe . Hat sich halt immer so ergeben.
    Und ich denke mal zu diesem V6 Motor und zu dem Auto passt ne Automatik einfach.
    Mein Chef (bzw. Kumpel) hat nen 2005er Audi A4 3.2 Quattro als Schaltgetriebe. Das ist voll ätzend. Die Kupplung voll ruppig, und das fahren an sich wirkt extrem abgehackt.
    Und so eine Temperamentsbremse ist die 5-Stufen Tiptronik auch nicht.
     
Thema:

Jetzt bin ich offizieller Skoda Fahrer

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich offizieller Skoda Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...