Jetzt bin ich auch dabei

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von tdi maik, 18.04.2006.

  1. #1 tdi maik, 18.04.2006
    tdi maik

    tdi maik Guest

    Hi ich fahre schon länger Octavia Kombi habe bis jetzt aber nur im Octavia Forum rumgetrieben.Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt und wohne in Lüneburg.Und jetzt zu meinem Octi ich fahre ein weissen Kombi mit polierten Mercedesfelgen in 8,5x18 in verbindung mit Adapterscheiben vorne 15mm und hinten 20mm dazu kommen gelbe Konis mit H&M Federn.Der Octi wurde umgebaut auf Facelift mit Xenon,Rs Stoßfänger in die vorne orange Posileuchten und hinten rote vom Passat 3BG eingebaut wurden desweiteren habe ich ein grill ohne emblem von Milotec verbaut und alles in weiss lackieren lassen,im Innenraum habe bis vor kurzen noch eine Rs Ausstattung mit Monitoren in den Kopfstützen gefahren,bin dann aber auf Schwarze leder Recaros von Golf IV umgestiegen,dann habe ich noch ein All in One Gerät vorne drin für Kino unterwegs,das Kombiinstrument wurde gegen das Golf IV getauscht und alles andere in rot blau umgebaut dann habe noch ein Raid Silberpfeil drin und ein bisschen Musik.So das wars von mir und meinem Octi bilder gibs die Tage.Mfg Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich Willkommen hier und ich bin schon auf Bilder gespannt :tanzen:
     
  4. #3 tdi maik, 19.04.2006
    tdi maik

    tdi maik Guest

    Hi hier die fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 tdi maik, 19.04.2006
    tdi maik

    tdi maik Guest

    und noch ein paar

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 tdi maik, 19.04.2006
    tdi maik

    tdi maik Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    so das wars wie findet ihr ihn?
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo tdi maik,
    ersteinmal herzlich willkommen in der Community!!!
    Zu Deinem Octavia: ich finde ihn saugeil, man sieht nicht alle Tage einen weißen Octavia Combi!!!!!
    Als ich deinen Text las, habe ich mir schon mal im Kopf ein Bild von dem Wagen gemacht, aber die Bilder sind wesentlich besser!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Olaf
     
  8. #7 superb-fan, 19.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Sieht ja mal richtich jeiL aus ^^
    Gibts die Bilder auch größer *hrhr* ?
    LG Superb-Fan
     
  9. #8 tdi maik, 19.04.2006
    tdi maik

    tdi maik Guest

    Hi ich habe leider keine grosse Ahnung wäre dankbar wenn mir einer die bilder grösser einfügt danke. Mfg Maik
     
  10. #9 tdi maik, 19.04.2006
  11. #10 Octi_Tuner, 19.04.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Du kannst die Bilder auch einfach in die Galerie laden.

    Aber!
    Sehr geiler Wagen!!!!!!

    Hab so ähnlich schon mal mit Lowrider Felgen und Airride Fahrwerk gesehen.

    War das hier in der Comm.??? *lautdenk*

    Gruß
    Octi_Tuner

    PS. Wilkommen in der Community
     
  12. Benny

    Benny Guest

    Hi,
    eigentlich find ich weiß ja sch.... ,aber Deiner sieht echt super aus.Großes Lob :respekt:
     
  13. #12 Felix Blue, 20.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    :willkommen:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Subway

    Subway

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo

    Ich bin beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht das der Octavia in weiss so gut aussehen kann.
     
  16. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Welcome :-)
    Sehr schönes Auto. Jetzt glaub ich, dass Weiß wieder Trend wird...
     
Thema:

Jetzt bin ich auch dabei

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an

    Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an: Wie oben schon geschrieben, ging unser Skoda während der Fahrt einfach aus! Aufeinmal ging nichts mehr und die Batterieleuchte war an, gleich...
  2. 18.06. Zwickau > Jemand dabei ??

    18.06. Zwickau > Jemand dabei ??: Hab ich mir fest vorgenommen. War da schonmal jemand ? . [ATTACH]
  3. Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?

    Spiegelabsenkung beim RS mit Memory Sitzen dabei?: Hab gesehen das es für den RS jetzt auch elektrische Sitze mit memory Funktion gibt. Hab die in meinem O2 auch drin und find die absenkbaren...
  4. Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?

    Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?: Hi. Wenn ich mir den Fabia Joy konfiguriere, steht bei der Zusammenstellung nirgends was von Tagfahrlicht oder den Projektorscheinwerfern dran....
  5. Erstes Auto und Spaß dabei

    Erstes Auto und Spaß dabei: Nachdem ich es irgendwie verpasst hatte, wie alle anderen damals mit 18 meinen Führerschein zu machen, habe ich das nun mit 27 mal nachgeholt. Hat...