Privatverkauf Jetzt bei ebay ab 1,-€ !!!! Fehlerauslese Handscanner VAG405 OBD OBD2 CAN

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von 2.8v6, 07.06.2009.

1. 2.8v6

2.8v6

Verkaufe hier fast ungebrauchen Diagnose Handscanner der Firma Autel. NP 135,-€ , Rechnung vom 20.12.2007 wird mitgegeben! Zustand wie neu! Wegen Umstieg auf VAG-COM agzugeben. Getestete Fahzeuge: VW Passat 3B, Skoda Felicia und Skoda Superb I.[ebay='','']250453697557[/ebay]
    Funktion 100% bei Fehlerauslese und beim Passat habe ich auch die Serviceanzeige zurückgestellt. Dazu gibt es eine 46-seitige Liste mit deutschen fehlercodes , da das Gerät alles in engl. ausgibt!

Meine Vorstellung: 80,-€ incl. Versand Bei Interesse kurze PN.

MaxScan 405 VAG OBD DTC Codereader Scanner 2in1 Audi VW

Ein wichtiges Werkzeug für den Großteil der Autobesitzer: sparen Sie Zeit und Geld mit diesem handlichen MaxScan 405 VAG Codereader, der es Ihnen ermöglicht, alle Probleme zu lösen indem die DTC's (Diagnostic Trouble Codes) ausgelesen werden wenn die Motorkontrollleuchte aufleuchtet.

Diagnostic Trouble Codes (DTC’s) sind Fehlercodes, die vom Bordsystem in Reaktion auf ein Problem mit dem Fahrzeug generiert werden. Sie bestehen aus einem fünfstelligen alphanumerischen Code und sind sehr hilfreich bei der Lokalisierung und Behebung von Fehlern.

Dieser Scanner liest und löscht alle DTC codes des Motors, des Airbags, des ABS und Automatikschaltung und schaltet auch dessen MIL(Malfunction Indicator Light) aus.

Vorteile:

• Liest und löscht DTC's und resettiert die Motorkontrollleuchte
    • Liest sowohl allgemeine als auch herstellerspezifische Codes
    • Identifiziert und zeigt noch nicht erledigte Codes an
    • Bestimmt den MIL Status
    • Liest "freeze frame" Daten
    • Liest die VIN(Vehicle Identification Number) von BJ 2002 und neueren Fahrzeugen, die Mode 9 unterstützen
    • Zeigt den I/M Status an (Inspection / Maintenance)
    • Großes 128 x 64 Pixel LCD Display mit Hintergrundbeleuchtung und Kontrasteinstellung

Extra Vorteile für Audi, Seat, Skoda and VW’s:
    • Liest und löscht DTC’s und resettiert die Serviceleuchten des ABS, Airbags, Automatikschaltung, Klimaanlage, Motor-Immobilizer und andere
    • resettiert die Öl-Servicelampe
    • Schaltet die MIL(Malfunction Indicator Lamp, Fehler-Indikatorlampe) Lichter des ABS, Airbags, Automatikschaltung, des Motors und anderer Systeme aus.

Funktioniert der MaxScan 405 mit meinem Auto?

Dieses Gerät funktioniert mit den meisten Autos, die OBD II, EOBD und CAN-BUS unterstützen. Dazu zählen z.B.:
    • Acura
    • Asuna
    • Audi
    • Bentley
    • Buick
    • Cadillac
    • Chevrolet
    • Chevy
    • Chrysler
    • Citroen
    • Daewoo
    • Dodge
    • Eagle
    • Fiat
    • Ford
    • Geo
    • GM
    • GMC
    • Honda
    • Hummer
    • Hyundai
    • Infinity
    • Isuzu
    • Jaguar
    • Jeep
    • Kia
    • Land Rover
    • Lexus
    • Lincoln
    • Mazda
    • Mercury
    • Mini
    • Murkur
    • Nissan
    • Oldsmobile
    • Opel
    • Peugeot
    • Plymouth
    • Pontiac
    • Porsche
    • Renault
    • Rover
    • Saab
    • Saturn
    • Scion
    • Skoda
    • VW
    Weitere Fahrzeuge wie Audi, Volkswagen, Seat and Skoda (BJ 1990 und später) - sogar mit neueren Modellen, die eine direkte CAN Verbindung voraussetzen.

Wenn Ihr Auto einen 16pin OBD-Anschluss (DTC) hat, ist der Codereader kompatibel. Wenn Sie einen älteren 2x2 DTC Anschluss haben, kommt es darauf an, ob 3 oder 4 Drähte angeschlossen sind. Wenn 4 Drähte verbunden sind, wird der Scanner funktionieren; bei nur 3 Drähten leider nicht.

Für Modelle, die über einen älteren 2x2 data Link connector mit 4 Drähten verfügen, wird ein Adapter benötigt, der nicht mitgeliefert wird.

Der Scanner funktioniert mit folgenden Protokollen :
    • J1850 PWM
    • J1850 VPW
    • KPW 2000
    • ISO 14230-04
    • ISO 9141

Bitte befragen Sie Ihren Autohersteller oder das Betriebshandbuch Ihres Autos für spezifische Kompatibilitätsfragen. Wir tun unser bestes um möglichst genaue und detaillierte Informationen zur Verfügung zu stellen und können für den Fall dass der Codeleser mit Ihrem Auto nicht funktioniert keine Verantwortung übernehmen.

Spezifikationen:
    o Anzeige: 128 x 64 Pixel Display mit Hintergrundbeleuchtung
    o Arbeitstemperatur: 0 bis 50°C
    o Lagertemperatur: -20 bis 70°C
    o Betriebsspannung: 8.0 bis 15.0V - wird vom Fahrzeug über den Stecker bereitgestellt
    o Abmessungen: 17.5 x 9 x 3cm
    Der MaxScan 405 wird mit OBD2 Kabel, seriellem Kabel(zum Updaten des Scanners), Nylontasche und Betriebsanleitung(in Englisch) geliefert.
    [ebay='','']250453697557[/ebay]

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2.8v6

2.8v6

Bei Interesse kurze PN.

4. 2.8v6

2.8v6

Bis 4.7.2009
    [ebay='','']250453697557[/ebay]

Thema:

Jetzt bei ebay ab 1,-€ !!!! Fehlerauslese Handscanner VAG405 OBD OBD2 CAN

Die Seite wird geladen...

Jetzt bei ebay ab 1,-€ !!!! Fehlerauslese Handscanner VAG405 OBD OBD2 CAN - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...