Jetzt beginnt das Tage zählen

Diskutiere Jetzt beginnt das Tage zählen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute! Am Montag wars dann endlich so weit, wir haben unseren Superb 1,9 TDI Elegance Blackmagic mit Ivory Leder, Telefon und Loungestep...

1. #1 ChrisCrossHH, 06.04.2005
    ChrisCrossHH

ChrisCrossHH

Hi Leute!

Am Montag wars dann endlich so weit, wir haben unseren Superb 1,9 TDI Elegance Blackmagic mit Ivory Leder, Telefon und Loungestep bestellt.

Jetzt beginnt das böse lange Warten.. Irgendwann soll es im Juni soweit sein..

Kurzes zu mir..

Ich bin derjenige, der bei uns in der Family die Autos bestellt :headbang:
    Grade mal stolze 23 Lenze, von Profession Student: Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau.. Papa darf dann bezahlen *lach*
    Aber selbst mein alter Herr ist mehr als stolz auf sein noch nicht vorhandenes neues automobiles Raumschiff.

Beste Grüße aus HH

greetz
    chris

2. #2 TheFlomax, 06.04.2005
    TheFlomax

TheFlomax

..oh gott das Tage zählen kennt hier wohl jeder..grad bei so einem schönen Auto wie deins...ganz schlimm wird mit Sicherheit die letzte Nacht! (Tip: Baldrian Tropfen!)

Thema:

Jetzt beginnt das Tage zählen

Die Seite wird geladen...

Jetzt beginnt das Tage zählen - Ähnliche Themen

1. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  2. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  3. nur noch 10 Tage !!!

nur noch 10 Tage !!!: ich wollte es nur mal sagen. :thumbsup: Vorfreude ist die schönste Freude, ja mag sein. Aber mit der Vorfreude steigt auch die Ungeduld. Und ich...
  4. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.