Fabia II Jetzt beginnt das lange warten...

Diskutiere Jetzt beginnt das lange warten... im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...auf den Winter![IMG]

  1. mig76

    mig76 Guest

    ...auf den Winter![​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mig76

    mig76 Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    Und drauf sind sie... :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 Dreizehn, 06.10.2012
    Dreizehn

    Dreizehn

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Worauf hast du denn genau gewartet?

    Auf dem Bild liegt doch noch gar kein Schnee :D

    Nein im Ernst, schaut gut aus!
     
  5. #4 FabiaFlo, 08.10.2012
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    schauen gut aus, sag mal ein paar fakten ;-) hersteller, modell, preis ...
     
  6. mig76

    mig76 Guest

    Enkei Yamato 7x17 ET 40 (leider aber für das gibts ja Spurplatten)
    Bereifung Pirelli Sottozero 205/40/17
    Preis pro Komplettrad 382 sFr. = ~315€


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Ma_RS

    Ma_RS

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    in Bayern, nahe der Donau
    Servus,

    sind jetzt schon Spurplatten drauf, wenn ja für welche breite pro Seite hast dich denn entschieden.
    Bin noch auf der Suche nach der passenden Größe für den Sommer.

    Danke
     
  8. mig76

    mig76 Guest

    Nein ich schaue im frühjahr dann wenn ich die sommerreifen auf diese felgen ziehen lasse. mitlerweilen habe ich mich an die optik gewöhnt und ich find es sieht gut aus, aber mal schauen...
     
  9. #8 Dioxyde, 25.11.2012
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Schicke Felgen.

    Sind die mit CH-Beiblatt?

    Oder "nur" EU-Gutachten?

    Wo hast die gekauft?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mig76

    mig76 Guest

    e-pneu.ch
    Mit CH Papieren
     
  12. #10 Dioxyde, 25.11.2012
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Super, vielen Dank :thumbsup:
     
Thema: Jetzt beginnt das lange warten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enkei Yamato skoda

    ,
  2. skoda fabia rs 5j tieferlegen

    ,
  3. skoda fabia 2010 tuning

Die Seite wird geladen...

Jetzt beginnt das lange warten... - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  2. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  3. Roomster Länge und Breite

    Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  4. Essen für lange Autotouren

    Essen für lange Autotouren: Mein Mann und ich fahren mittlerweile bevorzugt mit unserem Skoda in den Urlaub. Besser für die Umwelt, denn durch das Fliegen werden sehr viele...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.