Jetzt Aufrüsten: Intel Quadcore@ 4GHz Q9550 + Gigabyte Mainboard und 8 GB Speicher zu verkaufen.

Diskutiere Jetzt Aufrüsten: Intel Quadcore@ 4GHz Q9550 + Gigabyte Mainboard und 8 GB Speicher zu verkaufen. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Top Aufrüstset: Ich möchte meinen guten Q9550 E0 anbieten. OVP müsste auch noch da sein. Ist aber jetzt nicht versprochen Dazu das bekannte...

1. #1 digidoctor, 16.01.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Top Aufrüstset:

Ich möchte meinen guten Q9550 E0 anbieten. OVP müsste auch noch da sein. Ist aber jetzt nicht versprochen

Dazu das bekannte Gigabyte EP45-UD3P und 8GB (4x 2 GB) G.Skill 1000

Das System lief bis vor kurzem in der Regel auf 3,2 GHz. Es läuft aber stabil mit Luftkühlung @8,5 x 471 MHz = 4 GHz bei mir. (Mit GTX580 und 625 Watt Enermax) Dynamische Untertaktung ist eingeschaltet für Ersparnis unter Windows.

280 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt Aufrüsten: Intel Quadcore@ 4GHz Q9550 + Gigabyte Mainboard und 8 GB Speicher zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Jetzt Aufrüsten: Intel Quadcore@ 4GHz Q9550 + Gigabyte Mainboard und 8 GB Speicher zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...