JETZT auf VOX - ausführlicher Test Rapid Spaceback

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Krümel82, 06.10.2013.

  1. #1 Krümel82, 06.10.2013
    Krümel82

    Krümel82

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plön
    Fahrzeug:
    Fabia 2 TSI Family - Snowball :D
    Kilometerstand:
    26000
    So als kleiner Tipp... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Gesehen........;-)
     
  4. #3 Oktavius_86, 07.10.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Leider verpasst. :(

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  5. #4 Commifreak, 07.10.2013
    Commifreak

    Commifreak

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    Voxnow.de ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
     
  6. #5 kaffeeruler, 07.10.2013
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
  7. #6 kleistermeister, 07.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Also das PanoDach von innen - Suuuper.
     
  8. #7 Rumgebastel, 07.10.2013
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    So richtig viel hat man ja eigentlich nicht verpasst, wenn mans nicht gesehen hat. Solche "Tests", bei denen die Moderatorin über die ganze Sendung verteilt immermal hier und da kurz was erzählt, finde ich nicht so ergiebig. Und dann immer der Standardtest, wenn sie sich mal auf die Rückbank setzt und schwärmt, wieviel Platz da doch sei. Richtig realistisch fände ich in dem Punkt, wenn jemand > 1,80m den Fahrersitz auf sich einstellt und sich dann mal dahinter setzt. Ganz so klein scheint Frau Karalus schon nicht zu sein aber heutzutage dürfte selbst nen 14/15-jähriger Sprössling etwas höher hinaufragen ;)
    Alles in allem aber nen schickes Auto (hat mir in beiden Farben gut gefallen und beim Roten passt vor allem die längere Heckscheibe auch richtig gut).

    Btw: Konnte mir den Spaceback letzte Woche sogar schonmal live beim Händler in DD Strehlen anschauen. Der stand aber noch in ner Ecke und es hingen auch noch keine Zettel drin. Weiß jemand, wann die offizielle Händlerpremiere ist? Hab leider vergessen zu fragen.
     
  9. #8 Richter86, 07.10.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    19.10.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 PercyKeys, 07.10.2013
    PercyKeys

    PercyKeys Guest

    Dito! Ein lari-fari-Test (wie war denn der Vordersitz eingestellt, Frau Karalus?), der dann auch noch nicht mal ins Detail geht und technische Dinge außen vor lässt. Also man hat nichts verpasst wenn man den Beitrag nicht gesehen hat...
     
  12. #10 Bennoman, 06.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Also bei meiner Probefahrt, mit meiner Freundin. Ich 1,90m, sie 1,83m... Haben wir uns danach mal hinten hingesetzt. Bei meinem Golf4 müssen wir
    vorrutschen bis die Knie uns die Ohren zuhalten, damit hinten einer sitzen kann :S
    Aber beim Rapid, hatten selbst wir hinten beide noch Faustbreit Platz bis zum Sitz und waren begeistert... :)
     
Thema:

JETZT auf VOX - ausführlicher Test Rapid Spaceback

Die Seite wird geladen...

JETZT auf VOX - ausführlicher Test Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...