Jetzt andere Verkehrsteilnehmer im Internet bewerten (FAHRERBEWERTNG.DE) + Parksünder m. Foto im I

Diskutiere Jetzt andere Verkehrsteilnehmer im Internet bewerten (FAHRERBEWERTNG.DE) + Parksünder m. Foto im I im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Autofahrer können anhand des KFZ Kennzeichens unter www.Fahrerbewertung.de bewertet werden. POSITIV NEUTRAL oder NEGATIV Fahrer können über...

  1. #1 Superb*Pilot, 21.05.2014
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Autofahrer können anhand des KFZ Kennzeichens unter www.Fahrerbewertung.de bewertet werden.

    POSITIV
    NEUTRAL oder
    NEGATIV

    Fahrer können über Kennzeichen gesucht werden :!:

    Umfangreiche Statistiken und mehr Infos auch HIER

    :P :thumbsup: :thumbdown: :cursing: :love:
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Was soll das den jetzt wieder für eine Erfindung sein???

    Jetzt wirds echt zu bunt!

    Jetzt kann Jeder, Jeden an den Pranger stellen egal ob man in der Situation richtig oder falsch reagiert hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .
     
  3. #3 SportLEr, 21.05.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Find das auch nicht ok. Zumal niemand eine positive Bewertung abgeben würde.


    Getapatalkt.
     
  4. #4 Slaigrin, 21.05.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Guckt euch doch die Seite mal an, da kann man nur anhand des Nummernschilds schauen und wie viele Nummernschilder merkt man sich denn schon? Zumal es Millionen angemeldet KFZ gibt, die Wahrscheinlichkeit, dass man da selbst auf der Seite auftaucht ist so gering, was solls.
     
  5. #5 dünnbrettbohrer, 21.05.2014
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    132000
    Doch ich! Hab mich grad selbst positiv bewertet. So wie das aussieht werden die bald mit DDos lahmgelegt sein. Da wär ich dann traurig, weil niemand mehr den Sermon über meine überaus umsichtige, vorbildlichtste Fahrweise lesen kann.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Da kann doch dan jeder das Kennzeichen eingeben egal ob es der Nachbar ist den es nicht gefällt wie du parkst oder ob du ihm ein Parkplatz weggenommen hast oder so. Mann sollte sich der Tragbreite schon bewusst sein, was man damit auslösen könnte!
    Auch wenn du nur das Kennzeichen eingibst und dan wird dieses noch gespeichert finde ich nich in Ordnung!
     
  7. #7 Superb*Pilot, 21.05.2014
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  8. #8 Superb*Pilot, 21.05.2014
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    :thumbsup:
     
  9. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Wenn man sich nicht daneben benimmt, hat man doch nichts zu befürchten. Mir ist es egal.
     
  10. #10 DuncanParis, 22.05.2014
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Die Seite gibt's doch schon seit Wochen..
     
Thema:

Jetzt andere Verkehrsteilnehmer im Internet bewerten (FAHRERBEWERTNG.DE) + Parksünder m. Foto im I

Die Seite wird geladen...

Jetzt andere Verkehrsteilnehmer im Internet bewerten (FAHRERBEWERTNG.DE) + Parksünder m. Foto im I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Umgang mit hochagressivem Verkehrsteilnehmer

    Umgang mit hochagressivem Verkehrsteilnehmer: Am Samstag erlebte ich einen äußerst unangenehmen Vorfall, der mich immer noch beschäftigt. Szenario: Einkaufsfahrt mit Frau und Kind,...
  3. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  4. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

    I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  5. Superb II Columbus I Karten update auf V15

    Columbus I Karten update auf V15: Ich habe gesehen, daß es ein Karten-update für das Columbus gibt. 8515, V15. Hat das schon jemand installiert?