Jetzt aber...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Dobby, 11.11.2007.

  1. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich jetzt schon ne Weile mitgeschrieben und noch mehr mitgeschrieben habe, kann ich mich jetzt ja endlich auch Skoda-Besitzer nennen und denke, es ist an der Zeit, daß ich mich vorstelle...

    Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Meine letzten 4 Autos waren Mazdas (bin da familiär vorbelastet, irgendwie sind wir da seit vielen Jahren nichts anderes mehr gefahren.)
    Nach längerem Suchen bin ich dann jetzt beim Skoda Fabia II gelandet.

    Nun fahre ich das gute Stück: 1.4 TDI mit DPF, Tangerine Orange, Grundausstattung Elegance, dazu dann noch PDC, Climatronic, TPM, 205er Reifen auf 16' Alufelgen und anscheinend auch Abbiege- und Kurvenlicht (s. mein Thread dazu...).

    Bis jetzt haben wir gemeinsam um die 400 km zurückgelegt, mal schauen, was noch so alles kommt.... :-P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 11.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    NA dann viel SPaß hier weiterhin und gute Fahrt :thumbsup:

    LG Basty
     
Thema:

Jetzt aber...