Jersey: Felicia als Leihwagen

Diskutiere Jersey: Felicia als Leihwagen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Flotte von Felis gibts auf Jersey als Leihwagen, habe bis zu 15 gezählt und auf Nachfrage gesagt bekommen, die sind einfach gut ;-) [IMG]

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Eine Flotte von Felis gibts auf Jersey als Leihwagen, habe bis zu 15 gezählt und auf Nachfrage gesagt bekommen, die sind einfach gut ;-)

2. #2 felicianer, 17.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    bei Sixt gibts (zumindest gabs das mal als ich Spaßeshalber geguckt habe) Felis als Leihwagen in Moldawien, Serbien etc...

3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Auffällig war, die hatten alle null Rost - und das bei der salzhaltigen Meeresluft. Habe dort ne Menge Skodas gesehen, Octavia,meist als vRS, SuperB,meist als Taxi, Fabia1, Favorit (1x) , Felicias - keinen einzigen Fabia2 oder gar Roomster.

4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 19.05.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Cool so viele weiße Felis da würde meiner auch zu passen, nur das auf dem Bild wahrscheinlich alles LX e sind. ;) Ja daran hatte ich auch gleich gedacht Salzhaltige Meeresluft =Rost
    Haben bestimmt alle defeckte LWR ;)

Thema:

Jersey: Felicia als Leihwagen

Die Seite wird geladen...

Jersey: Felicia als Leihwagen - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  3. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  4. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  5. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134