Jep, hab jetzt auch einen!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von chris22, 26.10.2009.

  1. #1 chris22, 26.10.2009
    chris22

    chris22

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabi 1 Combi Ambiente mit SCHIEBEDACH , 1.9TDI 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    200000
    So,

    habe zugeschlagen. Combi Ambiente (blöd, ein Elegance wär mir lieber gewesen), 1.9 TDI, BJ 10/2006, 128Tkm, schwarz, Scheckheftgepflegt (hab noch mit dem Autohaus telefoniert, alles sauber), neu TÜV, neue Bremsen rundum, neuer Zahnriemen, fette Inspektion mit allen Teilen, SCHIEBEDACH, Tempomat, PDC, ESP (hoffentlich, sieher mein Thread weiter unten), Donnerstag hole ich ihn

    Dann kommt er erstmal in die Garage, bis mein Lupo 3l weg ist.

    WR habe ich gestern bei ebay geschossen, Michelin Alpin 90% auf Stahlfelgen für 200,-. Gleich abgeholt:-)

    Preis für das Fabi: Na ja, 7700. Aber bekomme wenigstens die Mwst wieder zurück. Nicht gerade billig, aber diese Austattung musste einfach sein und er war nicht soooo weit weg.

    Wer tauscht die 16-Zöller (205/45 R 16, Conti Sport) original Skoda-Alu-Felgen MIT Ersatzrad gegen selbige mit 185/60 R 14 (Conti Eco 3 oder andere, eher spritsparende Markenreifen)? Einfach melden, hat auch Zeit. Brauche die fetten Schlappen nicht auf meinem Auto.

    Hoffentlich ist alles heile, am Donnerstag hänge ich erstmal meinen Laptop dran...

    Das kann heiter werden...

    Grüße!

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mööp!, 26.10.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen im Forum. :)

    Was soll der 3L denn kosten?
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo chris,

    dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Fabia. Eine schicke Ausstattung hat er. Allerdings finde ich 7.700 € bei einer Laufleistung von 128.000 km doch recht happig...
    Hast Du ein Bild von den Felgen?
    Viel Spaß noch hier im Forum.
     
  5. #4 Böhser Onkel, 26.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Is schon ganz schön viel geld für die laufleistung aber den motor kriegste bei ordentlicher wartung eigentlich ni kaputt (höchstens der turbo macht ma schlapp)
     
  6. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    naja für nen diesel geht das schon aber wird mir so ein auto auch nich mit den kilometern holen...
     
  7. #6 uwe werner, 27.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann Viel Spaß mit Deinem "Neuen" und allzeit eine Gute Fahrt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jep, hab jetzt auch einen!!!