Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

Diskutiere Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant.. Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab...

1. #1 klauspeter, 23.02.2017
    klauspeter

klauspeter Guest

eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant..

Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab sofort die Stellung "Leiter Kommunikation" bei Skoda D.
    klick

2. #2 Der Jens, 23.02.2017
    Der Jens

Der Jens

AMS scheint ein gutes Karriere-Sprungbrett zu sein. Norbert Haug war dort ja auch mal Chefredakteur.
    Man hat dort halt gute Kontakte zu den Konzern-Führungsebenen.

klauspeter gefällt das.
Thema: Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jens katemann

,
  2. www.skodakommunikation.de

,
  3. jens kartemann skoda

,
  4. Jens Katemann Skoda,
  5. Katemann skoda,
  6. katemann
Die Seite wird geladen...

Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation - Ähnliche Themen

1. Jens Fabia Combi 1,9 TDI

Jens Fabia Combi 1,9 TDI: Hallo liebe Skoda Fahrer , mein Name ist Jens , ich bin 32jahre alt und ein langjähriger VW freund . nun hat es auch uns erwischt und wir haben...
  2. Fiat übernimmt Zastava

Fiat übernimmt Zastava: Nach jahrelanger Kooperation erfolgt nun die Übernahme. Steht da nach Dacia die nächste Wiederbelebung einer bekannten Ostblock- Automarke für den...
  3. Porsche übernimmt den VW-Konzern-Welche Auswirkungen hat das für Skoda?

Porsche übernimmt den VW-Konzern-Welche Auswirkungen hat das für Skoda?: So wie es aussieht übernimmt Porsche die Aktienmehrheit beim VW- Konzern. Welche Auswirkungen wird dies auf die einzelnen Marken haben.? Was meint...
  4. Schraube bei Inspektion in Werkstatt abgerissen - Wer übernimmt Kosten?

Schraube bei Inspektion in Werkstatt abgerissen - Wer übernimmt Kosten?: Hi, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 4x4 1.9 TDI der am Dienstag zur 90.000KM Inspektion musste. Gemacht werden sollte die Inspektion von...
  5. Russland übernimmt Skoda Auto

Russland übernimmt Skoda Auto: Einer Reuters Meldung zufolge übernimmt der russische Hersteller Lada im nächsten Jahr die Automobilsparte des VW Konzerns Skoda Auto. VW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden