Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

Diskutiere Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant.. Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab...

klauspeter

Guest
eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant..

Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab sofort die Stellung "Leiter Kommunikation" bei Skoda D.
klick
 

Der Jens

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
713
Zustimmungen
267
AMS scheint ein gutes Karriere-Sprungbrett zu sein. Norbert Haug war dort ja auch mal Chefredakteur.
Man hat dort halt gute Kontakte zu den Konzern-Führungsebenen.
 
Thema:

Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
Rasseln beim Beschleunigen / Frage zur Klimaanlage (AirCare): Hallo zusammen, ich bin neu hier und vielleicht habe ich die Suchfunktion nicht richtig genutzt...jedenfalls bin ich bisher nicht wirklich fündig...
S2 2.0 TDI CR (2012) - AGR & DPF Probleme: Ich hab seit 2012/05 meinen Skoda Superb II Combi 2.0 CR TDI (140PS) mit derzeit 107000km drauf. Bin seit 2016/12 in einem anderen Job und fahr...
DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...
Quietsch/Schierbsgeräusche die nicht zuzuordnen sind: Hallo, das folgende Problem an meinem Superb lässt mich langsam nicht mehr ruhig schlafen. Es fing vor ca. 1000km an. Damals nur wenn ich das Auto...

Sucheingaben

jens katemann

,

katemann

,

Katemann skoda

,
Jens Katemann Skoda
, jens kartemann skoda, www.skodakommunikation.de
Oben