Jens Fabia Combi 1,9 TDI

Diskutiere Jens Fabia Combi 1,9 TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Fahrer , mein Name ist Jens , ich bin 32jahre alt und ein langjähriger VW freund . nun hat es auch uns erwischt und wir haben...

  1. #1 jens-hemer, 15.03.2012
    jens-hemer

    jens-hemer

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi 1,9TDI
    Hallo liebe Skoda Fahrer , mein Name ist Jens , ich bin 32jahre alt und ein langjähriger VW freund . nun hat es auch uns erwischt und wir haben uns einen schönen Fabia 1 Kombi mit 1,9TDI Motor gegönnt . er ist EZ Sept 2003 und hat jetzt 137800KM runter und ist bis jetzt Skoda scheckheft gepflegt inkl. mobilitätsgarantie .
    Ein Bild werde ich morgen im hellen machen . ich muss jetzt erstmal zur Nachtschicht .

    :thumbsup:

    Mfg Jens
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen unter den Skoda Fahrern :thumbsup: .

    Viel spass mit deim Fabi;)
     
  3. #3 elchjung, 15.03.2012
    elchjung

    elchjung

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1,9 TDI DPF EZ 01/2008
    Werkstatt/Händler:
    Krion Wetzlar (sehr zufrieden)
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Jens,

    herzlich wilkommen im Forum und noch viele problemlose KM mit der "Rakete" :) .
     
  4. #4 jens-hemer, 15.03.2012
    jens-hemer

    jens-hemer

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi 1,9TDI
    Ich danke euch ,

    ich muss noch dazu sagen das die bei mobile.de in der kaufberatung zum fabia ne macke haben . wenn ich mir nach der öden bewertung nicht trotzdem einen angeguckt hätte hätte ich denen geglaubt was die sagen . Der Fabia hat doch solide verarbeitung und eine klare linie im innenraum . nicht wie opel ford oder fiat, da sehen die meisten arm bretter aus wie krebsgeschwüre .
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen und viel Spass und Freude mit dem Fabia ^^ angenehme Nachtschicht ;)
     
  6. #6 uwe werner, 16.03.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Jens Fabia Combi 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Jens Fabia Combi 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum

    Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zum Thema gefunden. Habe mir den Skoda Fabia erst vor kurzem gebraucht gekauft....
  2. Privatverkauf Dachgrundträger Octavia Combi 5E

    Dachgrundträger Octavia Combi 5E: Ich biete meine Grundträger für den Octavia Combi 5E mit Dachreling an. Erworben 2014, selten gebraucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Für...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...