Jens Fabia Combi 1,9 TDI

Diskutiere Jens Fabia Combi 1,9 TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda Fahrer , mein Name ist Jens , ich bin 32jahre alt und ein langjähriger VW freund . nun hat es auch uns erwischt und wir haben...

  1. #1 jens-hemer, 15.03.2012
    jens-hemer

    jens-hemer

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi 1,9TDI
    Hallo liebe Skoda Fahrer , mein Name ist Jens , ich bin 32jahre alt und ein langjähriger VW freund . nun hat es auch uns erwischt und wir haben uns einen schönen Fabia 1 Kombi mit 1,9TDI Motor gegönnt . er ist EZ Sept 2003 und hat jetzt 137800KM runter und ist bis jetzt Skoda scheckheft gepflegt inkl. mobilitätsgarantie .
    Ein Bild werde ich morgen im hellen machen . ich muss jetzt erstmal zur Nachtschicht .

    :thumbsup:

    Mfg Jens
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen unter den Skoda Fahrern :thumbsup: .

    Viel spass mit deim Fabi;)
     
  3. #3 elchjung, 15.03.2012
    elchjung

    elchjung

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1,9 TDI DPF EZ 01/2008
    Werkstatt/Händler:
    Krion Wetzlar (sehr zufrieden)
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Jens,

    herzlich wilkommen im Forum und noch viele problemlose KM mit der "Rakete" :) .
     
  4. #4 jens-hemer, 15.03.2012
    jens-hemer

    jens-hemer

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi 1,9TDI
    Ich danke euch ,

    ich muss noch dazu sagen das die bei mobile.de in der kaufberatung zum fabia ne macke haben . wenn ich mir nach der öden bewertung nicht trotzdem einen angeguckt hätte hätte ich denen geglaubt was die sagen . Der Fabia hat doch solide verarbeitung und eine klare linie im innenraum . nicht wie opel ford oder fiat, da sehen die meisten arm bretter aus wie krebsgeschwüre .
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen und viel Spass und Freude mit dem Fabia ^^ angenehme Nachtschicht ;)
     
  6. #6 uwe werner, 16.03.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Jens Fabia Combi 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Jens Fabia Combi 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...