Jemand Nähe 84539 Ampfing ?? ( bei München )

Diskutiere Jemand Nähe 84539 Ampfing ?? ( bei München ) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bräuchte mal jemand für eine Auto - Besichtigung .. Gern auch per Mail > streetinfo@aol.com oder Tel. 03637558245

1. #1 mr. street machines, 25.02.2015
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991 , CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Bräuchte mal jemand für eine Auto - Besichtigung ..
    Gern auch per Mail > streetinfo@aol.com oder Tel. 03637558245

Thema:

Jemand Nähe 84539 Ampfing ?? ( bei München )

Die Seite wird geladen...

Jemand Nähe 84539 Ampfing ?? ( bei München ) - Ähnliche Themen

1. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  2. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  3. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  4. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  5. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...