Jemand mit Funkgerät (PMR) an Board?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Duke, 24.03.2013.

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

    gibt hier welche, die nen PMR Funkgerät im Auto dabei haben?
    Also z.B. zu Events, oder auch so?

    Ich hab heute gemerkt das meins genau in das Brillenfach passt. Kann das ja sonst eh nicht verwenden, da meine Sonnenbrille nicht rein passt :D

    Wenn ja: Welchen Kanal benutzt ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiBOT, 25.03.2013
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Wir haben solche Dinger an den Motorrädern und sind meist auf Kanal 3 oder 8.
    Im Auto habe ich die Teile bisher aber noch nicht genutzt. Das wäre für das Maitreffen in Iserlohn vielleicht mal witzig...

    Gruß Tom
     
  4. #3 Harlekin, 01.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ist das sowas wie CB-Funk?
    Hatte das mal aufm Dach wo ich nach Polen gefahren bin, dort nutzt das ja echt fast jeder!
    Fast Staulos gefahren!

    Grüße
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Neee cb ist etwas anderes

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
     
  6. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Und auch in D nicht mehr aktuell, nachdem alle Frequenzen von Polen oder Litauern zugequasselt wurden...
     
  7. #6 PJM2880, 02.10.2013
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Nutze Kanal 9
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand mit Funkgerät (PMR) an Board?

Die Seite wird geladen...

Jemand mit Funkgerät (PMR) an Board? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  4. Kennt sich jemand mit Ford aus?

    Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...
  5. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

    Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.