Jemand mit Funkgerät (PMR) an Board?

Diskutiere Jemand mit Funkgerät (PMR) an Board? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hi, gibt hier welche, die nen PMR Funkgerät im Auto dabei haben? Also z.B. zu Events, oder auch so? Ich hab heute gemerkt das meins genau in das...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

    gibt hier welche, die nen PMR Funkgerät im Auto dabei haben?
    Also z.B. zu Events, oder auch so?

    Ich hab heute gemerkt das meins genau in das Brillenfach passt. Kann das ja sonst eh nicht verwenden, da meine Sonnenbrille nicht rein passt :D

    Wenn ja: Welchen Kanal benutzt ihr?
     
  2. #2 YetiBOT, 25.03.2013
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Wir haben solche Dinger an den Motorrädern und sind meist auf Kanal 3 oder 8.
    Im Auto habe ich die Teile bisher aber noch nicht genutzt. Das wäre für das Maitreffen in Iserlohn vielleicht mal witzig...

    Gruß Tom
     
  3. #3 Harlekin, 01.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ist das sowas wie CB-Funk?
    Hatte das mal aufm Dach wo ich nach Polen gefahren bin, dort nutzt das ja echt fast jeder!
    Fast Staulos gefahren!

    Grüße
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Neee cb ist etwas anderes

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Und auch in D nicht mehr aktuell, nachdem alle Frequenzen von Polen oder Litauern zugequasselt wurden...
     
  6. #6 PJM2880, 02.10.2013
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Nutze Kanal 9
     
Thema:

Jemand mit Funkgerät (PMR) an Board?

Die Seite wird geladen...

Jemand mit Funkgerät (PMR) an Board? - Ähnliche Themen

  1. Noch 'n Schorledringer on Board

    Noch 'n Schorledringer on Board: Moin und Servus zusammen, mit der sprachlich eingefärbten Überschrift möchte ich mich und meinen neuen treuen Begleiter offiziell vorstellen. Vor...
  2. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  3. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

    Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  4. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  5. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...