Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?

Diskutiere Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen, da ich die letzten Jahre kaum noch gefahren bin, und das Interesse an der ganzen Sache...

  1. #1 Droppdevil, 08.07.2013
    Droppdevil

    Droppdevil

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen, da ich die letzten Jahre kaum noch gefahren bin, und das Interesse an der ganzen Sache verloren habe...

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ihn in einem Stück oder in Teilen verkaufe....

    Deshalb wollte ich mal hier Fragen, ob jemand interesse an Teilen, oder sogar dem ganzen Wagen hat.

    Ich stelle hier mal nen paar Bilder rein, für eine genauere Beschreibung der ganzen Umbauten kann man auch in meinem Vorstellungsfred im Octavia Forum nachschauen.

    Mehr Infos



    Falls jemand den ganzen Wagen möchte, Hat keinen TÜV (wäre im April dran gewesen, aber Fahrzeug wurde dieses Jahr nicht mehr zugelassen) Ich sehe aber keinen Grund warum er keinen bekommen könnte. Beim Fensterheber auf der Beifahrerseite ist letztes Jahr der Bowdenzug gerissen, da das Auto den Winter über in der Garage stand, ist er noch nicht repariert, einen neuen hätte ich da....
    Bei den lackierten Innenraumteilen, gibt es Probleme and en Türen mit der Haltbarkeit des Lacks.....

    Wenn ihn jemand ganz haben möchte, ich hatte so an 3000 ohne Musik gedacht ( Alle Sachen die in der Front verbaut sind, würde ich drinlassen (Hochtöner, Mitteltöner und die Tieftöner in den Türen)


    Falls jemand an Teilen Interesse hätte, schickt mir mal nen PN.

    [​IMG][/url][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Mfg
    Dropp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?

Die Seite wird geladen...

Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto? - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

    Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...