Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?

Diskutiere Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen, da ich die letzten Jahre kaum noch gefahren bin, und das Interesse an der ganzen Sache...

  1. #1 Droppdevil, 08.07.2013
    Droppdevil

    Droppdevil

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen, da ich die letzten Jahre kaum noch gefahren bin, und das Interesse an der ganzen Sache verloren habe...

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ihn in einem Stück oder in Teilen verkaufe....

    Deshalb wollte ich mal hier Fragen, ob jemand interesse an Teilen, oder sogar dem ganzen Wagen hat.

    Ich stelle hier mal nen paar Bilder rein, für eine genauere Beschreibung der ganzen Umbauten kann man auch in meinem Vorstellungsfred im Octavia Forum nachschauen.

    Mehr Infos



    Falls jemand den ganzen Wagen möchte, Hat keinen TÜV (wäre im April dran gewesen, aber Fahrzeug wurde dieses Jahr nicht mehr zugelassen) Ich sehe aber keinen Grund warum er keinen bekommen könnte. Beim Fensterheber auf der Beifahrerseite ist letztes Jahr der Bowdenzug gerissen, da das Auto den Winter über in der Garage stand, ist er noch nicht repariert, einen neuen hätte ich da....
    Bei den lackierten Innenraumteilen, gibt es Probleme and en Türen mit der Haltbarkeit des Lacks.....

    Wenn ihn jemand ganz haben möchte, ich hatte so an 3000 ohne Musik gedacht ( Alle Sachen die in der Front verbaut sind, würde ich drinlassen (Hochtöner, Mitteltöner und die Tieftöner in den Türen)


    Falls jemand an Teilen Interesse hätte, schickt mir mal nen PN.

    [​IMG][/url][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Mfg
    Dropp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?

Die Seite wird geladen...

Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Kupplungswechsel welche Teile neu

    Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...