Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Droppdevil, 08.07.2013.

  1. #1 Droppdevil, 08.07.2013
    Droppdevil

    Droppdevil

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen, da ich die letzten Jahre kaum noch gefahren bin, und das Interesse an der ganzen Sache verloren habe...

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ihn in einem Stück oder in Teilen verkaufe....

    Deshalb wollte ich mal hier Fragen, ob jemand interesse an Teilen, oder sogar dem ganzen Wagen hat.

    Ich stelle hier mal nen paar Bilder rein, für eine genauere Beschreibung der ganzen Umbauten kann man auch in meinem Vorstellungsfred im Octavia Forum nachschauen.

    Mehr Infos



    Falls jemand den ganzen Wagen möchte, Hat keinen TÜV (wäre im April dran gewesen, aber Fahrzeug wurde dieses Jahr nicht mehr zugelassen) Ich sehe aber keinen Grund warum er keinen bekommen könnte. Beim Fensterheber auf der Beifahrerseite ist letztes Jahr der Bowdenzug gerissen, da das Auto den Winter über in der Garage stand, ist er noch nicht repariert, einen neuen hätte ich da....
    Bei den lackierten Innenraumteilen, gibt es Probleme and en Türen mit der Haltbarkeit des Lacks.....

    Wenn ihn jemand ganz haben möchte, ich hatte so an 3000 ohne Musik gedacht ( Alle Sachen die in der Front verbaut sind, würde ich drinlassen (Hochtöner, Mitteltöner und die Tieftöner in den Türen)


    Falls jemand an Teilen Interesse hätte, schickt mir mal nen PN.

    [​IMG][/url][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Mfg
    Dropp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?

Die Seite wird geladen...

Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto? - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...