Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?

Diskutiere Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen, da ich die letzten Jahre kaum noch gefahren bin, und das Interesse an der ganzen Sache...

  1. #1 Droppdevil, 08.07.2013
    Droppdevil

    Droppdevil

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen, da ich die letzten Jahre kaum noch gefahren bin, und das Interesse an der ganzen Sache verloren habe...

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ihn in einem Stück oder in Teilen verkaufe....

    Deshalb wollte ich mal hier Fragen, ob jemand interesse an Teilen, oder sogar dem ganzen Wagen hat.

    Ich stelle hier mal nen paar Bilder rein, für eine genauere Beschreibung der ganzen Umbauten kann man auch in meinem Vorstellungsfred im Octavia Forum nachschauen.

    Mehr Infos



    Falls jemand den ganzen Wagen möchte, Hat keinen TÜV (wäre im April dran gewesen, aber Fahrzeug wurde dieses Jahr nicht mehr zugelassen) Ich sehe aber keinen Grund warum er keinen bekommen könnte. Beim Fensterheber auf der Beifahrerseite ist letztes Jahr der Bowdenzug gerissen, da das Auto den Winter über in der Garage stand, ist er noch nicht repariert, einen neuen hätte ich da....
    Bei den lackierten Innenraumteilen, gibt es Probleme and en Türen mit der Haltbarkeit des Lacks.....

    Wenn ihn jemand ganz haben möchte, ich hatte so an 3000 ohne Musik gedacht ( Alle Sachen die in der Front verbaut sind, würde ich drinlassen (Hochtöner, Mitteltöner und die Tieftöner in den Türen)


    Falls jemand an Teilen Interesse hätte, schickt mir mal nen PN.

    [​IMG][/url][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Mfg
    Dropp
     
Thema:

Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto?

Die Seite wird geladen...

Jemand Interesse an Teilen, oder dem ganzen Auto? - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...