Privatverkauf Jemand Interesse an kpl. Fahrwerk für V6 Kombi?

Diskutiere Jemand Interesse an kpl. Fahrwerk für V6 Kombi? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe hier noch ein kpl. neuwertiges Fahrwerk (Stoßdämper mit Federn) von meinem Skoda-Superb 3.6 Kombi L&K liegen! Ich habe das Fzg. im...

1. Aspin

Aspin

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 140 KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    650
    Hallo, ich habe hier noch ein kpl. neuwertiges Fahrwerk (Stoßdämper mit Federn) von meinem Skoda-Superb 3.6 Kombi L&K liegen! Ich habe das Fzg. im Feb. 2012 neu bekommen u. im April 2012 (bei 3150 km) dann ein neues Fahrwerk (KW-Street-Comfort) verbauen lassen! Da es ein Leasingfzg. war, habe ich das Fahrwerk behalten, um bei Rückgabe evt. wieder auf "Auslieferungszustand" zurückzubauen! Nun habe ich den Superb aber übernommen u. von daher benötige ich das Originalfahrwerk nicht mehr!
    Jemand Interesse?? Über den Preis kann man dann per PN verhandeln!!

IMG_3120.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Interesse an kpl. Fahrwerk für V6 Kombi?

Die Seite wird geladen...

Jemand Interesse an kpl. Fahrwerk für V6 Kombi? - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...