Jemand interesse an einem 19" Bildschirmfilter (Sichtschutz)

Diskutiere Jemand interesse an einem 19" Bildschirmfilter (Sichtschutz) im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; verkauf für 19" TFT Bildschirme normal 3M PF19.0 Bildschirmfilter Vikuiti 48,26cm (19') 4:3...

1. Jada

Jada

verkauf für 19" TFT Bildschirme normal

3M PF19.0 Bildschirmfilter Vikuiti 48,26cm (19') 4:3

https://www.wild24.de/index.php?main=art_details&artnr=Z151119&campagne=froogle

man kan sich den ggf. zurecht schneiden

hat den effekt, dass man wenn man seitlich auf den schrirm guckt eigentlich nur nen schwarzen schirm sieht

jdm interesse? verkauf es für 30 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand interesse an einem 19" Bildschirmfilter (Sichtschutz)

Die Seite wird geladen...

Jemand interesse an einem 19" Bildschirmfilter (Sichtschutz) - Ähnliche Themen

1. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  2. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll

Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll: Hi, hat schon jemand vergleichen können, wie die 19 Zoll Felgen im Gegensatz zu den 18 Zoll Felgen Fahrkomfort mäßig abschneiden? Insbesondere...
  5. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...