Jemand hier der Sportwetten macht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von SportLEr, 24.04.2014.

1. #1 SportLEr, 24.04.2014
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Hallo,

Ich hab mir mal ein Konto bei Tipico erstellt. Bei Neuregistrierung gibt's nen Bonus in Höhe der ersten Einzahlung (bis 100€).
    Dachte mir den Spaß mach ich mir mal... :)
    Schließt von euch jemand wetten ab?
    Vielleicht hat der eine oder andere ja ein paar Tipps... ;)

Getapatalkt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ich reiche dir ein "Ist" und ein "," für das Thema. Das kann dann so eingefügt werden, daß der Text grammatikalisch korrekt ist. :P

Ich dachte mir, den Spaß mache ich mir!
    Ich gehe jede Wette ein, daß sich etliche hier im Forum darüber kaputtlachen.

Sorry, daß musste grad' raus :thumbup:

4. #3 SportLEr, 25.04.2014
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    :,(

Getapatalkt.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich bin zwar auch Fan davon, möglichst korrekt zu schreiben, aber manchmal rutscht es einem eben doch durch. Da jemanden zu verbessern find ich persönlich bisschen daneben.

Zum Thema: Mehrere Kollegen wetten öfter. Unterm Strich haben sie alle grandios Kohle verloren...

6. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ich kann mir vorstellen, daß hier auch Leute mit Migrationshintergrund lesen. Und wenn die dann so ein gestammel lesen, könnte ich mir vorstellen, daß sie denken, das gehört so!
    Und ich ertappe mich auch ab und an dabei nicht perfekt zu formulieren, aber das war so offensichtlich, da konnte ich nicht widerstehen.
    Der Text, den SportLEr erstellt hat kann man ja noch ertragen, aber was so mach anderer hier in geschriebener Form hier von sich gibt (Gedankenpause mit Kopfkino) Meine Herr'n

Zum Topic, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
    Und wenn man bedenkt, daß die Wettmafia Spiele manipuliert.....Hoizer lässt güßen :thumbdown:

7. tiim

tiim

Nein, hab es gelernt, einfach und simpel, das haus gewinnt immer

8. #7 bablust, 08.05.2014
    bablust

bablust

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Später
    Kilometerstand:
    139000
    Pass auf was du schreibst, würde ich sagen, ansonsten kann sein das, dass du dir hier im Forum, ziemlich vielen Freunden werden haben willst. Nicht jeder... so wie du(solche die zu hause nichts zu sagen haben) hat das Glück hier in Deutschland geboren zu sein. Fakt ist, wenn man verstehen will... mehr brauch ich nicht sagen. Auf jeden Fall danke für dein Verständnis. Apropo ich bin auch nicht in Deutschland geboren oder zu eine deutsche Schule gegangen. Ich denke wir haben uns Prächtig verstanden. Danke für deine Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

9. #8 Umberto, 05.08.2015
    Umberto

Umberto

Hab das früher öfter über Bwin gemacht, da habe ich aber auch auf Sachen gewettet wie den Superbowl, was dann auch Käse war und bei den Kombiwetten habe ich auch ständig verloren. Ist also großer Käse für mich gewesen, aber es gibt wohl auch manche die da richtig Asche mitmachen. Man sollte jedenfalls vor der Anmeldung sich über die Bonussachen da informieren, z.B. hier: klick.

10. #9 Hans-C., 06.08.2015
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    105000
    Ein Bekannter von mir wettet auf irgendwelche e-Sport Geschichten, aber nicht mit Geld sondern irgendwelchem Ingame-Krempel, den er dann gelegentlich verkaufen kann.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SkodaSam, 06.08.2015
    SkodaSam

SkodaSam

ab und an aus Spaß mit Freunden aber gewonnen hab ich noch nie, hab da kein Händchen dafür und vertraue zu viel in meine Manschaften ;)

13. ribera

ribera

gestern Zwanzig euro im Lotto verloren, da brauche ich nicht noch Sportwetten :D

Thema:

Jemand hier der Sportwetten macht?

Die Seite wird geladen...

Jemand hier der Sportwetten macht? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...