Jemand Erfahrung zu Audi A4 Cabrio?

Diskutiere Jemand Erfahrung zu Audi A4 Cabrio? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho Gemeinde, Heute mal eine etwas andere Frage: Ich bin ja seit längerem auf der Suche nach was Neuem. Eigentlich sollte es mal was ganz was...

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hey ho Gemeinde,

Heute mal eine etwas andere Frage:
    Ich bin ja seit längerem auf der Suche nach was Neuem. Eigentlich sollte es mal was ganz was anderes werden. Nun bin ich aber über dieses Cab (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=216404512&a=1) gestolpert und irgendwie hat es mich angemacht.
    Da der Verkäufer gleichzeitig ein Fahrzeug mit 4 Türen und Diesel sucht, dachte ich, schreibst du dem einfach mal.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell? Gibt es spezifische Probleme und Macken?

Danke euch im Vor raus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Erfahrung zu Audi A4 Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung zu Audi A4 Cabrio? - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...