Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Diskutiere Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusamen Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand...

1. #1 caya1975, 25.05.2009
    caya1975

caya1975

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,2 cool edition
    Kilometerstand:
    260
    Moin zusamen

Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB

Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand schon die erfarung damit gemacht ist es schwer ;( einzubauen :?: :?:

Für tips und triks :thumbsup: bedanke ich mich im vorraus

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi 1.4 TDI, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Schau doch einfach mal in die vielen EInbau Anleitungen der Waeco FFB, die hier inzwischen zu Hauf (auch mit den entspr. zu kontaktierenden Kabeln / Anschlüssen im Fahrzeug) von einigen Mitgliedern des Forums verbaut wurden.

LG
    bjmawe

Thema:

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Die Seite wird geladen...

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? - Ähnliche Themen

1. Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?

Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig....
  2. Skoda Kamiq Laura Sprachsteuerung - Erfahrungen?!

Skoda Kamiq Laura Sprachsteuerung - Erfahrungen?!: Hallo. Wenn ich vor 4 Wochen einen Kamiq bestellt habe mit Ausstattung Business (Amundsen mit Virtual Cockpit, Sprachsteuerung, ....) sollte ich...
  3. Privatverkauf Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda

Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda: Erweiterung Ihres Radios/Navis um: iPod/iPhone + USB + Bluetooth Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Jetzt auch für Android Smartphones...
  4. Superb III Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro

Amundsen Mirrorlink, Android Auto und Huawai P20 pro: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich meinen Superb(Facelift) mit Amundsen Paket( MIB 2.5). Als erstes habe ich Andrid Auto eingerichtet...
  5. Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante

Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante: Hallo Zusammen, Meine Suche hat leider nicht viel ergeben bezüglich Folie auf den Einstiegen und der Ladekante. Ich besitze seit Anfang August...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden