Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Diskutiere Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusamen Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand...

  1. #1 caya1975, 25.05.2009
    caya1975

    caya1975

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,2 cool edition
    Kilometerstand:
    260
    Moin zusamen

    Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB

    Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand schon die erfarung damit gemacht ist es schwer ;( einzubauen :?: :?:

    Für tips und triks :thumbsup: bedanke ich mich im vorraus
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Schau doch einfach mal in die vielen EInbau Anleitungen der Waeco FFB, die hier inzwischen zu Hauf (auch mit den entspr. zu kontaktierenden Kabeln / Anschlüssen im Fahrzeug) von einigen Mitgliedern des Forums verbaut wurden.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Die Seite wird geladen...

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  4. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...