Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Diskutiere Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusamen Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand...

  1. #1 caya1975, 25.05.2009
    caya1975

    caya1975

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,2 cool edition
    Kilometerstand:
    260
    Moin zusamen

    Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB

    Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand schon die erfarung damit gemacht ist es schwer ;( einzubauen :?: :?:

    Für tips und triks :thumbsup: bedanke ich mich im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Schau doch einfach mal in die vielen EInbau Anleitungen der Waeco FFB, die hier inzwischen zu Hauf (auch mit den entspr. zu kontaktierenden Kabeln / Anschlüssen im Fahrzeug) von einigen Mitgliedern des Forums verbaut wurden.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Die Seite wird geladen...

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  5. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.