Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Diskutiere Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusamen Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand...

  1. #1 caya1975, 25.05.2009
    caya1975

    caya1975

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,2 cool edition
    Kilometerstand:
    260
    Moin zusamen

    Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB

    Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand schon die erfarung damit gemacht ist es schwer ;( einzubauen :?: :?:

    Für tips und triks :thumbsup: bedanke ich mich im vorraus
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Schau doch einfach mal in die vielen EInbau Anleitungen der Waeco FFB, die hier inzwischen zu Hauf (auch mit den entspr. zu kontaktierenden Kabeln / Anschlüssen im Fahrzeug) von einigen Mitgliedern des Forums verbaut wurden.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Die Seite wird geladen...

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...