Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Diskutiere Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusamen Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand...

  1. #1 caya1975, 25.05.2009
    caya1975

    caya1975

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,2 cool edition
    Kilometerstand:
    260
    Moin zusamen

    Meine frau und soooo langsam meine nerven :cursing: möchten für unseren fabia 2 die FFB

    Möchte mir von IN pro zulegen. hat jemand schon die erfarung damit gemacht ist es schwer ;( einzubauen :?: :?:

    Für tips und triks :thumbsup: bedanke ich mich im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Schau doch einfach mal in die vielen EInbau Anleitungen der Waeco FFB, die hier inzwischen zu Hauf (auch mit den entspr. zu kontaktierenden Kabeln / Anschlüssen im Fahrzeug) von einigen Mitgliedern des Forums verbaut wurden.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen?

Die Seite wird geladen...

Jemand erfahrung mit IN PRO. FFB nachrüstset?? SCHWER ein zu bauen? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

    Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...