Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte vor mir Devileyes bzw Dayline Scheinwerfer für mein Octavia I zu holen. Mein Autohaus (Skoda) rät mir aber davon ab, weil sie schon welche...

  1. #1 thuglord, 28.12.2009
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    Hatte vor mir Devileyes bzw Dayline Scheinwerfer für mein Octavia I zu holen.

    Mein Autohaus (Skoda) rät mir aber davon ab, weil sie schon welche in einen T4 und einen Fabia I verbaut haben und nur ärger hatten. 8|

    1. beim T4 wahren keine Verstellmöglichkeiten am Scheinwerfer um den SW auszurichten in der Höhe nur für rechts links. und nix mit eLWR (passte nicht) Aber laut StV(Z)O muß die eLWR funktionieren

    2. beim Fabia wahr es ähnlich, Scheinwerfer nicht in Höhe einstellbar, desweiteren passte die eLWR nicht, Kugelkopf mußte umgefräst werden

    Deshalb meine frage: Hat jemand Erfahrung mit den Devileyes SW bzw DayLine SW? ?( mir ist wichtig das der SW (eLWR) funktionstüchtig bleibt. X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
  4. #3 octavia-rs-chursdorf, 28.12.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
  5. #4 Angel u2d, 28.12.2009
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie und kann sie nur empfehlen! Leuchten so ziemlich gleich gut und wenn du gute Birnen einsetzt noch besser. ELWR fkt genauso wie vorher du musst sie beim alten nur ausbauen und in die neuen eibauen ;)

    Wenn du noch weitere Fragen hast gerne per PN anschreiben weil ich net weiss ob ich hier wider rein schaue ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...