Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte vor mir Devileyes bzw Dayline Scheinwerfer für mein Octavia I zu holen. Mein Autohaus (Skoda) rät mir aber davon ab, weil sie schon welche...

  1. #1 thuglord, 28.12.2009
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    Hatte vor mir Devileyes bzw Dayline Scheinwerfer für mein Octavia I zu holen.

    Mein Autohaus (Skoda) rät mir aber davon ab, weil sie schon welche in einen T4 und einen Fabia I verbaut haben und nur ärger hatten. 8|

    1. beim T4 wahren keine Verstellmöglichkeiten am Scheinwerfer um den SW auszurichten in der Höhe nur für rechts links. und nix mit eLWR (passte nicht) Aber laut StV(Z)O muß die eLWR funktionieren

    2. beim Fabia wahr es ähnlich, Scheinwerfer nicht in Höhe einstellbar, desweiteren passte die eLWR nicht, Kugelkopf mußte umgefräst werden

    Deshalb meine frage: Hat jemand Erfahrung mit den Devileyes SW bzw DayLine SW? ?( mir ist wichtig das der SW (eLWR) funktionstüchtig bleibt. X(
     
  2. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
  3. #3 octavia-rs-chursdorf, 28.12.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Leuba 106
  4. #4 Angel u2d, 28.12.2009
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie und kann sie nur empfehlen! Leuchten so ziemlich gleich gut und wenn du gute Birnen einsetzt noch besser. ELWR fkt genauso wie vorher du musst sie beim alten nur ausbauen und in die neuen eibauen ;)

    Wenn du noch weitere Fragen hast gerne per PN anschreiben weil ich net weiss ob ich hier wider rein schaue ;)
     
Thema:

Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...