Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von thuglord, 28.12.2009.

1. #1 thuglord, 28.12.2009
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    Hatte vor mir Devileyes bzw Dayline Scheinwerfer für mein Octavia I zu holen.

Mein Autohaus (Skoda) rät mir aber davon ab, weil sie schon welche in einen T4 und einen Fabia I verbaut haben und nur ärger hatten. 8|

1. beim T4 wahren keine Verstellmöglichkeiten am Scheinwerfer um den SW auszurichten in der Höhe nur für rechts links. und nix mit eLWR (passte nicht) Aber laut StV(Z)O muß die eLWR funktionieren

2. beim Fabia wahr es ähnlich, Scheinwerfer nicht in Höhe einstellbar, desweiteren passte die eLWR nicht, Kugelkopf mußte umgefräst werden

Deshalb meine frage: Hat jemand Erfahrung mit den Devileyes SW bzw DayLine SW? ?( mir ist wichtig das der SW (eLWR) funktionstüchtig bleibt. X(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nest

nest

4. #3 octavia-rs-chursdorf, 28.12.2009
    octavia-rs-chursdorf

octavia-rs-chursdorf

Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
  5. #4 Angel u2d, 28.12.2009
    Angel u2d

Angel u2d

Ich habe sie und kann sie nur empfehlen! Leuchten so ziemlich gleich gut und wenn du gute Birnen einsetzt noch besser. ELWR fkt genauso wie vorher du musst sie beim alten nur ausbauen und in die neuen eibauen ;)

Wenn du noch weitere Fragen hast gerne per PN anschreiben weil ich net weiss ob ich hier wider rein schaue ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit Devileyes/Dayline Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...