Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker

Diskutiere Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...hat schon jemand erfahrung mit dieser firma gemacht? ...bzw noch interessanter hat schon jemand den Komfortblinkerstecker plug&play verbaut?...

  1. #1 thuglord, 09.11.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
  2. #2 willywacken, 10.11.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Na das nenn ich Zufall, die Dinger schau ich mir auch grad an :D

    Kenn das schon aus dem A6-Bereich, da fallen die Meinungen eigentlich immer positiv aus.
     
  3. #3 Blauer Klaus, 05.12.2011
    Blauer Klaus

    Blauer Klaus

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkirchen/ Westerwald 57577
    Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Hallo zusammen
    Kann ich nur sehr empfehlen,
    Habe seinerzeit einen GRA in meinen Ockti 1 einbauenlassen. perfekter und kompetenter Einbau . Schneller Einbau . Der Mann hat Ahnung von seinem Geschäft
    Klaus :)
     
Thema: Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cum cartec

    ,
  2. Cum cartec Shop Bewertung

    ,
  3. cum-cartec erfahrungen standheizung

    ,
  4. cum-cartec
Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...