Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker

Diskutiere Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...hat schon jemand erfahrung mit dieser firma gemacht? ...bzw noch interessanter hat schon jemand den Komfortblinkerstecker plug&play verbaut?...

  1. #1 thuglord, 09.11.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 10.11.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Na das nenn ich Zufall, die Dinger schau ich mir auch grad an :D

    Kenn das schon aus dem A6-Bereich, da fallen die Meinungen eigentlich immer positiv aus.
     
  4. #3 Blauer Klaus, 05.12.2011
    Blauer Klaus

    Blauer Klaus

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkirchen/ Westerwald 57577
    Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Hallo zusammen
    Kann ich nur sehr empfehlen,
    Habe seinerzeit einen GRA in meinen Ockti 1 einbauenlassen. perfekter und kompetenter Einbau . Schneller Einbau . Der Mann hat Ahnung von seinem Geschäft
    Klaus :)
     
Thema: Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cum-cartec erfahrungen standheizung

    ,
  2. cum-cartec

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...