Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker

Diskutiere Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...hat schon jemand erfahrung mit dieser firma gemacht? ...bzw noch interessanter hat schon jemand den Komfortblinkerstecker plug&play verbaut?...

  1. #1 thuglord, 09.11.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
  2. #2 willywacken, 10.11.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Na das nenn ich Zufall, die Dinger schau ich mir auch grad an :D

    Kenn das schon aus dem A6-Bereich, da fallen die Meinungen eigentlich immer positiv aus.
     
  3. #3 Blauer Klaus, 05.12.2011
    Blauer Klaus

    Blauer Klaus

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkirchen/ Westerwald 57577
    Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Hallo zusammen
    Kann ich nur sehr empfehlen,
    Habe seinerzeit einen GRA in meinen Ockti 1 einbauenlassen. perfekter und kompetenter Einbau . Schneller Einbau . Der Mann hat Ahnung von seinem Geschäft
    Klaus :)
     
Thema: Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cum-cartec erfahrungen standheizung

    ,
  2. cum-cartec

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...