Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker

Diskutiere Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...hat schon jemand erfahrung mit dieser firma gemacht? ...bzw noch interessanter hat schon jemand den Komfortblinkerstecker plug&play verbaut?...

  1. #1 thuglord, 09.11.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 10.11.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Na das nenn ich Zufall, die Dinger schau ich mir auch grad an :D

    Kenn das schon aus dem A6-Bereich, da fallen die Meinungen eigentlich immer positiv aus.
     
  4. #3 Blauer Klaus, 05.12.2011
    Blauer Klaus

    Blauer Klaus

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkirchen/ Westerwald 57577
    Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Hallo zusammen
    Kann ich nur sehr empfehlen,
    Habe seinerzeit einen GRA in meinen Ockti 1 einbauenlassen. perfekter und kompetenter Einbau . Schneller Einbau . Der Mann hat Ahnung von seinem Geschäft
    Klaus :)
     
Thema: Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cum-cartec

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit cum-cartec.de bzw. mit Adapter Komfortblinker - Ähnliche Themen

  1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...