Jemand aus München hier anwesend?

Diskutiere Jemand aus München hier anwesend? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey sind ein paar Mitglieder aus München? Wuerde mich freuen wenns so wäre :thumbsup:

1. #1 Tachykardy, 07.02.2016
    Tachykardy

Tachykardy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Monte Carlo
    Kilometerstand:
    65000
    Hey sind ein paar Mitglieder aus München? Wuerde mich freuen wenns so wäre :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 07.02.2016
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    122000
    Klick mal oben auf den Reiter "Karte", da wirdst auch mich in Deiner Nähe finden.

Thema:

Jemand aus München hier anwesend?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus München hier anwesend? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...
  3. Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Jemand auch Probleme mit den Bremsen?: Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?

Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?: Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Probleme mit der eingebauten Webasto Standheizung habe. Läuft bei euch alles einwandfrei? Von ca. 10mal...