jemand aus berliner gegend

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von consider, 12.07.2005.

1. #1 consider, 12.07.2005
    consider

consider Guest

Hallo, suche jemand aus berliner gegend der sich mal für mich ein auto angucken könnte. Oder wenigstens mal äusern kann über den Laden dort.

Die Adresse ist, Blücher Autohandel, Blücherstr. 24, in 10961 Berlin. Dort steht ein Roter Felicia.

Wenn das jemand für mich machen würde dann per PN melden.

danke MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

CPU

Du willst die 1000000 km Marke wohl nicht knacken ? :-)

4. #3 consider, 12.07.2005
    consider

consider Guest

.. ne aber 200t km wären nicht schlecht...

5. #4 consider, 12.07.2005
    consider

consider Guest

Hallo, suche jemand aus berliner gegend der sich mal für mich ein auto angucken könnte. Oder wenigstens mal äusern kann über den Laden dort.

Die Adresse ist, Blücher Autohandel, Blücherstr. 24, in 10961 Berlin. Dort steht ein Roter Felicia.

Wenn das jemand für mich machen würde dann per PN melden.

danke MfG

6. #5 TheDixi, 12.07.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    ich liebe Doppelposts :gruenwink:

Einen von beiden wird besztimmt jemand übersehen^^

Na ja, 9 Viwas hat er schon(2 von mir)

7. #6 Fussel_01, 12.07.2005
    Fussel_01

Fussel_01 Guest

Kleiner Hinweis, am besten jeden Händler in deiner Liste, der in Kreuzberg angesiedelt ist streichen. Ist ein gut gemeinter Rat, sonst gibts sowie so nur Ärger geschweige denn du stehst auf Moschee Mucke aufm Autohof und Wasserpfeife rauchen, dann fallen die Mängel nicht mehr so auf.

8. #7 larry_laffer, 12.07.2005
    larry_laffer

larry_laffer Guest

Hi,

also kenn selber einen Auto-Händler südländischer Herkunft und es is manchmal schon dreist was die auf ihren Höfen anbieten. Und da sie sich ja selber TÜV geben dürfen gibts auch genug Leute die drauf reinfallen. Also nimm dir bloß jemanden mit oder noch besser fahr zum TÜV am Treptower Park und laß die Bude da checken. Wenn der Händler damit n Prob hat, kannste gleich aufm Absatz kehrt machen.

mfg

larry l.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Master-S, 18.07.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo,

also da kann ich nur zustimmen! Egal bei welchem Händler du dir ne Karre kaufen willst, auch wenns Vertragshändler sind, fahr damit zum TÜV und lass ihn gründlichst checken! Die 50-60€ sind gut investiert!
    Denn ich habe meinen beim Seat Händler gekauft und ohne Anwalt hätte ich keine Sonne gesehen!
    Such dir auf jedenfall einen aus der schon länger exestiert, wegen Garantie usw.

MfG
    Master-S

11. #9 consider, 18.07.2005
    consider

consider Guest

Hi,

zu spät. Nix mit achmed der typ war total i.o. preis von 49 auf 4t € runter ist doch in ordnung für den in einem anderen beschriebenen thead.

Hab das auto natürlich angeguckt und das einzige war die rechte achsmanschette. Und wirds hoffentlich auch bleiben.

MfG

Thema:

jemand aus berliner gegend

Die Seite wird geladen...

jemand aus berliner gegend - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. HUD.....schon jemand verbaut?!

HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  5. Kennt sich jemand mit Ford aus?

Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...