jemand aus berliner gegend

Diskutiere jemand aus berliner gegend im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche jemand aus berliner gegend der sich mal für mich ein auto angucken könnte. Oder wenigstens mal äusern kann über den Laden dort. Die...

  1. #1 consider, 12.07.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo, suche jemand aus berliner gegend der sich mal für mich ein auto angucken könnte. Oder wenigstens mal äusern kann über den Laden dort.

    Die Adresse ist, Blücher Autohandel, Blücherstr. 24, in 10961 Berlin. Dort steht ein Roter Felicia.

    Wenn das jemand für mich machen würde dann per PN melden.

    danke MfG
     
  2. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Du willst die 1000000 km Marke wohl nicht knacken ? :-)
     
  3. #3 consider, 12.07.2005
    consider

    consider Guest

    .. ne aber 200t km wären nicht schlecht...
     
  4. #4 consider, 12.07.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo, suche jemand aus berliner gegend der sich mal für mich ein auto angucken könnte. Oder wenigstens mal äusern kann über den Laden dort.

    Die Adresse ist, Blücher Autohandel, Blücherstr. 24, in 10961 Berlin. Dort steht ein Roter Felicia.

    Wenn das jemand für mich machen würde dann per PN melden.

    danke MfG
     
  5. #5 TheDixi, 12.07.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    ich liebe Doppelposts :gruenwink:

    Einen von beiden wird besztimmt jemand übersehen^^

    Na ja, 9 Viwas hat er schon(2 von mir)
     
  6. #6 Fussel_01, 12.07.2005
    Fussel_01

    Fussel_01 Guest

    Kleiner Hinweis, am besten jeden Händler in deiner Liste, der in Kreuzberg angesiedelt ist streichen. Ist ein gut gemeinter Rat, sonst gibts sowie so nur Ärger geschweige denn du stehst auf Moschee Mucke aufm Autohof und Wasserpfeife rauchen, dann fallen die Mängel nicht mehr so auf.
     
  7. #7 larry_laffer, 12.07.2005
    larry_laffer

    larry_laffer Guest

    Hi,

    also kenn selber einen Auto-Händler südländischer Herkunft und es is manchmal schon dreist was die auf ihren Höfen anbieten. Und da sie sich ja selber TÜV geben dürfen gibts auch genug Leute die drauf reinfallen. Also nimm dir bloß jemanden mit oder noch besser fahr zum TÜV am Treptower Park und laß die Bude da checken. Wenn der Händler damit n Prob hat, kannste gleich aufm Absatz kehrt machen.

    mfg

    larry l.
     
  8. #8 Master-S, 18.07.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo,

    also da kann ich nur zustimmen! Egal bei welchem Händler du dir ne Karre kaufen willst, auch wenns Vertragshändler sind, fahr damit zum TÜV und lass ihn gründlichst checken! Die 50-60€ sind gut investiert!
    Denn ich habe meinen beim Seat Händler gekauft und ohne Anwalt hätte ich keine Sonne gesehen!
    Such dir auf jedenfall einen aus der schon länger exestiert, wegen Garantie usw.

    MfG
    Master-S
     
  9. #9 consider, 18.07.2005
    consider

    consider Guest

    Hi,

    zu spät. Nix mit achmed der typ war total i.o. preis von 49 auf 4t € runter ist doch in ordnung für den in einem anderen beschriebenen thead.

    Hab das auto natürlich angeguckt und das einzige war die rechte achsmanschette. Und wirds hoffentlich auch bleiben.

    MfG
     
Thema:

jemand aus berliner gegend

Die Seite wird geladen...

jemand aus berliner gegend - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...