Jemand aus 67591 Mölsheim oder Umgebung hier im Forum?

Diskutiere Jemand aus 67591 Mölsheim oder Umgebung hier im Forum? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo !! ist hier jemand imForum aus der Gegend um 67591 Mölsheim bei Worms ? Möchte vieleicht was bei eBay kaufen , ist leider nur Abholung....

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!
    ist hier jemand imForum aus der Gegend um 67591 Mölsheim bei Worms ? Möchte vieleicht was bei eBay kaufen , ist leider nur Abholung. vieleicht kann mir jemand helfen . Es geht um ein Tretauto.
    Wenn ja , kann sich mal bei mir melden . Danke schon mal.

mfg. . :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand aus 67591 Mölsheim oder Umgebung hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus 67591 Mölsheim oder Umgebung hier im Forum? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...
  3. Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Jemand auch Probleme mit den Bremsen?: Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...