Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Diskutiere Jemand auch Probleme mit den Bremsen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FullMetalEnno

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
130
Zustimmungen
36
Ort
Sondershausen
Fahrzeug
Skoda Octavia RS230 Combi
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Liebe in Sondershausen
Kilometerstand
16000
Hallo,

naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige Bremsscheiben verbaut hat. Grade so bei diesem Wetter, wenn der Wagen nur ein paar Stunden steht sind die Bremsen sofort angegammelt. Manchmal knallt es auch richtig beim los fahren.
Werde diese definitv gegen andere tauschen wenn sie runter sind.

Könnt ja mal eure Meinungen loslassen. :)

LG
 

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
903
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Ähm, was bitte erwartest du denn genau!? Dir ist aber schon bewußt das Wasser und Salz halt für dein beschriebenes "Problem" sorgen, ja?
Dein Auto bremst doch ganz normal, oder?

Und ein aussagekräftiger und nicht so dahin geknallter Thread-Titel wäre auch wesentlich sinnvoller.

---> "Jemand auch Probleme mit den Bremsen?"

Ich bitte dich, ist denn ein vernünftiger deutscher Ausdruck so schwer? Man man man...

Bitte mal darüber nachdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.818
Zustimmungen
5.321
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
@FullMetalEnno: Wenn Du ein wenig über den O3-Bereich rausgehst mit der Suchfunktion, wirst Du einen langen Thread dazu finden, ich glaube es war im Superb III Bereich.
 

FullMetalEnno

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
130
Zustimmungen
36
Ort
Sondershausen
Fahrzeug
Skoda Octavia RS230 Combi
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Liebe in Sondershausen
Kilometerstand
16000
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SkodaOctaviaRSKombi

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
244
Zustimmungen
8
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
Kilometerstand
76560
Kauf dir die Gelochten, Innen belüftete Zimmermann Bremsen dazu empfehlen kann ich dir noch die Keramik Bremsbeläge. Dennoch wirst du dieses Problem ständig die haben, was normal ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Jemand auch Probleme mit den Bremsen? - Ähnliche Themen

Schlupf beim anfahren Octavia RS 4x4: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Thema anfahren. Bevor ihr mich jetzt steinigt, ja ich habe versucht das Thema mit der SUFU zu lösen...
14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
Probleme mit Skoda Service Partner, offene Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
Probleme mit verzogenen Bremsscheiben: Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 1,5 Jahren erhebliche Probleme mit meinen Bremsscheiben. Erstmal zum Fahrzeug: F2 BJ2010, Kombi, 1.6...
extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...

Sucheingaben

scoda Octavia Bremsscheiben Problem

,

skoda superb 3 mängel bremsscheiben

,

Skoda Octavia Scout Problem Bremsscheiben

,
skoda superb Probleme Bremse
, skoda superb bremsen probleme, skoda octavia 2017 probleme mit bremsen
Oben