Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

Diskutiere Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ...den ich mal um Input per PN bitten darf?

1. #1 0²ctavist, 29.06.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    ...den ich mal um Input per PN bitten darf?

Thema:

Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

Die Seite wird geladen...

Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  2. mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich

mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich: Hallo, ich habe mich gestern mit meinem Benutzernamen + PIN eingeloggt und dort meine E-Mail Adresse + Passwort vergeben. Ich soll eine...
  3. VW Vergleich für 3T

VW Vergleich für 3T: Hallo zusammen, habe mich soeben im VW Vergleichsportal für meinen SuperB 170ps Bj Ende 2013 durchgecklickt. Etwa 4.200 Euro wäre das Angebot bei...
  4. Vergleich mit VW Konzern.

Vergleich mit VW Konzern.: Hallo Freunde, was haltet Ihr davon,das der mächtige VW Konzern Schmummelsoftware in die Fahrzeuge eingebaut hat und sich jetzt aus der Pficht...
  5. VW Radio RCD310 DAB+

VW Radio RCD310 DAB+: Hallo , wer von euch hat schon mal das genannte VW Radio RCD310 DAB+ in den Skoda Yeti eingebaut ? Und welche Blende benötigt man , da das Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden