Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

Diskutiere Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
Thema:

Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi? - Ähnliche Themen

Langzeiterfahrungen mit 0W-20 Motoröl im RS-Modell: Hallo an alle, zum Thema Motoröl gibt es bereits einiges zu lesen, denn möchte ich das Thema nochmals aufgreifen und werfe die Frage ins Forum...
VW Felgen auf meinem Superb??: Ich habe eine spezifische Frage: Kann man die 8x18 Felge "Twister" von einem VW Beetle auch auf einem Skoda Superb III Combi fahren? Für mein Auto...
Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt: Liebe Community , mir ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage beifahrerseitig abhanden gekommen . Keine Ahnung ob geklaut oder verloren...
Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Welche VW Bremse Passt in meinen Skoda: Hallo Liebe Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia 2 "Limousine" 1Z4, mich Interessiert es welche Bremse von Volkswagen würde in meinen...
Oben