Jeden Tag Katzenspuren auf dem Auto:((

Diskutiere Jeden Tag Katzenspuren auf dem Auto:(( im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey habt ihr ne Idee. Habe neuerdings jeden tag von vorn bis hinten Katzenspuren auf dem Auto. Was kann man da machen??? Man komtm kaum aus der...

  1. #1 superb-fan, 09.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hey habt ihr ne Idee. Habe neuerdings jeden tag von vorn bis hinten Katzenspuren auf dem Auto. Was kann man da machen??? Man komtm kaum aus der Waschanlage, und shcon nächsten tag durhc die Spuren wieder dreckig.

    LG Basty
     
  2. #2 HansHirse, 09.05.2008
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    [​IMG]


    Im Ernst: Solange dir die Katzen nicht den Lack zerkratzen oder an die Reifen pischen [das stinkt wie Hölle bei einigen Katzen], lass die Tiere doch in Ruhe. Du wäscht dein Auto ja nicht, damit es nicht/nie wieder dreckig wird, sondern weil es einfach nur regelmäßig gemacht werden muss. Was sollen denn viele andere sagen, die ihr Auto waschen und nächsten Tag mal wieder durch'n Wald zur Arbeit fahren dürfen und die Kiste wieder aussieht wie Sau?
    Ich mag es auch, wenn mein Auto glänzend vor der Tür steht, bloß warum soll ich mich über Dreck, der nicht exorbitant schädlich für mein Auto ist, aufregen?
     
  3. #3 geronimo, 09.05.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Als Katzenbesitzer und -fan kann ich mich dem Vorredner nur anschließen. Solange keine Kratzer auftauchen einfach ignorieren...

    Als Liebhaber von schwarzem und politisch nicht korrekten Humor habe ich aber auch eine "finale Lösung" im Angebot: http://www.myvideo.de/watch/18951/The_Ka_s_Evil_Twin (Vorsicht: geschmacklos - don't try this at home!!!)

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. #4 superb-fan, 09.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    LoL das könnwa im RS machen der hat ja nen Schiebedach :D
     
  5. #5 superb-fan, 09.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Mir gehts ja daraum, nen Auto mit weißen Streifen die dann dauernd Schwarze tappsen haben sieht extrem Scheis...... aus...Auf dem normalen Lack sieht manns ja kaum.
     
  6. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    ein Auto mit weißen Streifen fahren? :whistling: :D

    Ich denke wenn du keine Garage hast gibt es groß keine Möglichkeit das zu verhindern das die Miezen dein Auto "besteigen". Es sei denn du besitzt eine Faltgarage - dann sind die Tapsen darauf.
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also wir hatten auch bis vor kurzem ne Katze (Gott hab sie seelig). Die hat sich auch immer auf unseren Autos gesonnt, bzw. im Winter auf der Motorhaube unterm Carport gelegen, weils da schön warm war.
    Dementsprechend waren halt die Tapse drauf. Aber das bleibt nich aus, ebenso wie Vogelkot.

    P.S.: MAch auf keinen Fall den Fehler, eine Katze von deinem Auto zu scheuchen. Dann gibts nämlich Kratzer, weil sie beim Sprint die Krallen ausfährt!
     
  8. #8 felicianer, 09.05.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
  9. #9 superb-fan, 09.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Wir haben ja selber 2 Katzen aber die sind nachts halt drin und sollten davon nicht betroffen sein :D
     
  10. #10 Chris1986, 09.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    oder kauf einen Hund
    hilft bei uns super
     
  11. #11 skodachristian, 09.05.2008
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Decke dein Auto doch einfach Abends mit einer Ganzgarage ab, ist zwar ein bisschen Zeitaufwand, aber keine Katzenspuren und keinen Vogelkot!!

    Gruß Christian
     
  12. #12 mezzomix1983, 09.05.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Hatte letzte Woche übrigens wahrscheinlich ne Monsterkatze auf meiner Haube, die muss von irgendwo runtergesprungen sein und hat bei drei Pfotenabdrücke ne Delle in der Haube hinterlassen :thumbdown: kann man aber denke ich wieder rausdrücken, hatte nur noch keine Zeit...
     
  13. #13 felicianer, 10.05.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    oder ein Waschbär...
     
  14. #14 turbo-bastl, 10.05.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    bei unserem Hund (mittlerweile im "Hundehimmel") funktionierte das so lange, bis er sich eine Ohrfeige einfing. Seitdem versuchte er dezent, jede Katze zu übersehen - außer Herrchen war dabei, dann musste er natürlich zeigen, wer der starke Mann im Haus ist :D

    Es gibt auch Geruchsstoffe, die Katzen vertreiben, und sogar am Auto anwendbar sind (bestimmt nur bis zum nächsten Regen): http://www.gruenteam-versand.de/dw/Katzen-vertreiben.htm
     
  15. #15 jorilla, 12.05.2008
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Such mal bei eBay nach "Katze Ultraschall". Da gibt's so ein Ding mit Bewegungsmelder. Soll angeblich helfen. Soll auch für die Tierchen nicht schädlich sein, nur nervend.

    Gruß
    Jo
     
  16. #16 Rasputin, 12.05.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Für solche Zwecke brauchts ein Luftgewehr mit Spezial-Diabolos...die Katze kommt mit Sicherheit nicht mehr!!!
     
  17. #17 geronimo, 13.05.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bei "dummen" Kindern oder der eigenen Frau/Freundin oder sonstigen unangenehmen Zeitgenossen hilft das bestimmt auch. Ich kann nur hoffen dass du deinen Beitrag ironisch meintest, ansonsten hättst du den Schuss aus dem Luftgewehr...ach, lassen wir das 8|

    Übrigens, ich wäre dringend für eine Erweiterung der Icons damit sich Meinungen und Gemütszustände noch besser ausdrücken lassen.

    Grüße eines toleranten Katzenliebhabers
    geronimo 8)
     
  18. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    So ein ***** hat unsere Katze auch mal angeschossen und zum Glück 'nur' den Schwanz getroffen. Die arme Sau hat sich tagelang gequält. Hoffentlich werden sollche Leute von den Besitzern dabei erwischt, bei uns hätten sie nicht mal das Problem mit der Polizei! :cursing:
     
  19. #19 Rasputin, 13.05.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Jep, macht Ihr mal!

    Bin dafür, das auch Katzenbesitzer mal kräftig "Katzensteuer" zahlen sollten!
    Warum gibt es das bisher nur für Hunde?!
    Dann gehört noch ein ordentlicher Bußgeldkatalog für frei herumstreunende
    Katzen her und schon hat sich das Problem erledigt!
    Punkt

    Bin ganz Ohr 8| :!:
     
  20. #20 jorilla, 13.05.2008
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Könnten wir bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen?

    Danke
    Jo
     
Thema: Jeden Tag Katzenspuren auf dem Auto:((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierspuren auf dem auto

    ,
  2. katzenspuren auto

    ,
  3. tierspuren auf auto

    ,
  4. jeden tag katzenspuren auf dem auto
Die Seite wird geladen...

Jeden Tag Katzenspuren auf dem Auto:(( - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?